Mado est née - Mado ist geschlüpft !
unsere Mado ist am Sonntagmorgen um 7.36 geboren und brachte stolze 4060gr auf die Waage, bei 52.5cm und 35,5cm Kopfumfang.
Seit Samstag mittag habe ich ja Wehen gehabt und fand die aber gut auszuhalten. Ich bin bis um 3.00h nachts zuhause geblieben, habe dann Männe hier bei Cléo gelassen bis meine Freundin sich auf den Weg machte.
Im KH angekommen war der Mumu schon bei fast 5cm auf. Die restlichen Wehen konnte ich eigentlich auch noch ganz gut verarbeiten. Aber Lust zum Pressen kam irgendwie nicht.
Die unwahrscheinlich liebe Hebamme Melanie schlug mir dann vor, die Fruchtblase zu öffnen. Als die dann offen war haben mich Melanie und mein Mann zum Pressen angefeuert und nach 5-6 Wehen war Mado geflutscht. Als ich dachte es ging nicht mehr war es auch schon vorbei.
Ich konnte es gar nicht glauben.
Und Mado ist total süss und wunderbar !!!
Am Sonntag selbst wollten sie mich noch nicht aus dem KH lassen weil wir Mado noch nicht anmelden konnten usw., aber heute mittag konnte ich endlich weg.
Bis jetzt läuft alles gut, auch mit der grossen Schwester.
Ich bin topfit und habe schon das Bett neu bezogen (weil Kater Selmer da rein gekotzt hatte, pfui Deuvel!!!) und Wäsche gewaschen.
Die Milch müsste morgen kommen, Mado nuckelt aber schon ganz gut.
Mado wird übrigens mit Betonung auf dem O ausgesprochen und ist die Kurzform von Madeleine. Ihr vollständiger Name ist (auf Männes Wunsch) Mado Laura Lakshmi.
Ein richtiger Geburtsbericht & Fotos kommen noch... jetzt bekomme ich ein Gläschen Champagner.
Allen anderen frischen Müttern Herzlichen Glückwunsch !!
LG Carolin & Mado, ca. 36 Stunden alt
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Re: Mado est née - Mado ist geschlüpft !
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur kleinen Prinzessin..
Mado ist ein schöner Name.. (glaube nur das ich ihn nicht richtig aussprechen würde)..
Lass Dich knuddeln..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*9.12.02*&Noah5w5tund 3700Gramm!!
Na hats ja doch geklappt!!!!
alles alles liebe weiterhin und ich bin schon auf die fotos gespannt!!!
liebe grüße manu+anica 23mon+nina 21 tage
Herzlichen Glückwunsch! Klingt beneidenswert!
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
das klingt nach einer echten Traumgeburt, schön das es Euch so gut geht.
Mado ist ein toller Name, ich wünsche Dir alles Liebe und tu Dir bloss die Ruhe an.
bett frisch bezogen- das gibts doch nicht...
Liebe Grüsse von Imke
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Katrin
Herzliche Glückwünsche + Alles Gute! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute --- LG von
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
An dieser Stelle auch nochmal:
Ich wünsch Euch eine gute Eingewöhnung zuhause und hoffe, daß Cléo nicht allzu eifersüchtig ist.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Susanne, Florian 23M & Lisa 19T
PS: Ich hab zwar schon gestern in unserem alten Forum von Mado erfahren, aber hab hier nix verraten *ggg*.
klingt nach einer Traumgeburt:-))
Ein außergewöhnlicher Name, was bedeutet Lakshmi?
Alles Liebe
Elli+Sarah 22,5 Monate+ Maria 5W+3T
Alles Liebe und Gute für Euch
Auch von mir alles Gute zur Geburt von Mado ...->
Herzlichen Glueckwunsch!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen