Macht's gut und danke...:-(
Nach der AS gestern bin ich wohl noch immer im Schockzustand... einfach etwas zu viel, 2.FG innerhalb von drei Monaten - kommt mir noch wie ein böser Traum vor.
Danke für's Zuhören und danke auch an die 'Mutmacher'.
Alles Gute vor allem auch Dir, Sonja und Dir, liebe nightflyer wünsche ich von Herzen dass Dein Kindchen gut gedeihen darf!
Allen eine schöne Schwangerschaft wünscht
Renate
Re: Macht`s gut und danke...:-(
LG sasi
es tut mir so leid für Dich !!!
2 FG´s innerhalb von 3 Monaten sind ganz schön happig ... vielleicht brauchst Du nun auch seelisch mal eine "Auszeit", um das alles zu verarbeiten.
Laß Dich virtuell mal ganz lieb in den Arm nehmen ...
Mitfühlende Grüße
Moon
mir gehts auch nicht besser als Dir. Ich war gestern beim FA und mein Baby war zwar zu sehen, doch kein Herzschlag. Ich hatte auch schon seit Mittwoch nacht Blutungen. Gestern gegen abend hab ich mein Kind dann daheim verloren. Es war grauenhaft. Wurde gestern abend noch ausgeschabt und mir geht es wie Dir einfach nur beschissen. Liebe Renate, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bald ein gesundes Baby.
Ich denk an Dich
nightflyer
den schockzustand kann ich gut verstehen und es tut mir sehr sehr leid. hatte gründonnerstag innerhalb von 15 monaten die 2. eileiterschwangerschaft. mir kommt es auch wie ein böser traum vor und manchmal glaube ich immer noch, daß alles gut ist.
genieß den sommer, schau nach vorne und werde bald wieder schwanger!!!!
liebe grüße
britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen