Suchen Menü

Macht's gut und danke...:-(

Nachdem sich mein Kleines lange nicht gezeigt hatte, war es am Di zwar zu sehen, jedoch leider kein Herzschlag.
Nach der AS gestern bin ich wohl noch immer im Schockzustand... einfach etwas zu viel, 2.FG innerhalb von drei Monaten - kommt mir noch wie ein böser Traum vor.
Danke für's Zuhören und danke auch an die 'Mutmacher'.
Alles Gute vor allem auch Dir, Sonja und Dir, liebe nightflyer wünsche ich von Herzen dass Dein Kindchen gut gedeihen darf!
Allen eine schöne Schwangerschaft wünscht
Renate
Bisherige Antworten

Re: Macht`s gut und danke...:-(

Hallo Renate...es tut mir sehr leid...ich wünsche dir viel kraft fühle dich gedrückt.....
LG sasi

Liebe Renate,
es tut mir so leid für Dich !!!
2 FG´s innerhalb von 3 Monaten sind ganz schön happig ... vielleicht brauchst Du nun auch seelisch mal eine "Auszeit", um das alles zu verarbeiten.
Laß Dich virtuell mal ganz lieb in den Arm nehmen ...
Mitfühlende Grüße
Moon

Liebe Renate,
mir gehts auch nicht besser als Dir. Ich war gestern beim FA und mein Baby war zwar zu sehen, doch kein Herzschlag. Ich hatte auch schon seit Mittwoch nacht Blutungen. Gestern gegen abend hab ich mein Kind dann daheim verloren. Es war grauenhaft. Wurde gestern abend noch ausgeschabt und mir geht es wie Dir einfach nur beschissen. Liebe Renate, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bald ein gesundes Baby.
Ich denk an Dich
nightflyer

hallo renate,
den schockzustand kann ich gut verstehen und es tut mir sehr sehr leid. hatte gründonnerstag innerhalb von 15 monaten die 2. eileiterschwangerschaft. mir kommt es auch wie ein böser traum vor und manchmal glaube ich immer noch, daß alles gut ist.
genieß den sommer, schau nach vorne und werde bald wieder schwanger!!!!
liebe grüße
britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen