Mach mir irgendwie Sorgen....
Ich war doch am Montag beim Arzt (leider nur bei einer Vetretung meines Hausarztes da sowohl FA als auch normaler HA Urlaub hatten) weil ich schlimme Rückenschmerzen, zu hohen Blutdruck, Wasser usw. hatte. Der Arzt hat nur Urin und Blutdruck kontrolliert. Und im Urin war Blut gewesen, die Helferin hat mich dann gefragt ob ich eine Entzündung hätte, was ich nicht sagen konnte. Keine Ahnung, woher sollte ich das auch wissen?
Sie meinte ich solle noch kurz warten, der Arzt käme nochmal, der meinte dann aber es sei alles OK (trotz Blutdruck 170/100 und dem Blut im Urin) und ich könne gehen.
Heute Nacht hatte ich dann ziemliche Bauchschmerzen, alles drückte so nach unten, als ich zur Toilette ging hatte ich ein Gefühl als ob gleich alles rausfallen würde, ganz komisch...
Soll ich vielleicht doch lieber noch zu einem anderen Doc gehen?? Krankgeschrieben bin ich ja schon...
LG
Nicole 20+3
Re: Mach mir irgendwie Sorgen....
ich würde zu einem anderen Doc gehen, ja!
Wenn Du zu keinem anderen HA gehen magst, geh doch bitte beim KH vorbei.
Lieber Gruß und gute Besserung!!
Julia
Ich drück dir die daumen und machs gut Beate 29ssw
Gute Besserung!
will Dir keine Angst machen, aber geh ins KKH oder zu einem anderen Arzt. Kannst auch Deinen Blutdruck in der Apotheke überprüfen lassen. Dein Blutdruck ist viel zu hoch. Ich wurde damals bei 157/100 zur Kontrolle ins KKH eingewiesen.
Láß es bitte überprüfen.
GGGGGGGLG Nancy
ich würde mal auch lieber in das ausgesuchte entbindungs-kh gehen. allgemeinmediziner haben ja nicht immer so die ahnung mit schwangeren, noch dazu, wenn es auch noch eine vertretung ist. das hört sich ja nicht wirklich gut an.
sorry, dass ist jetzt wohl nicht sehr aufmunternd, aber langsam mache ich mir echt sorgen um dich. also lieber mal die fachleute nachschauen lassen, damit die dir wirklich helfen können.
lg, anja.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen