Suchen Menü

MaMa gesagt...

Ach Maedels,
es ist so schoen Mama zu sein. Gestern abend haben wir mit Sydney gespielt und wie alle Baby's gibt sie ja Laute von sich.
Immer wieder macht sie ihre Ma-Laute. Langgezogenes Mhmm...
Auf einmal kam MaMa heraus. Klar noch unbewusst, aber ich hab angefangen zu weinen. *g*
So nur mal berichten wollt. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: MaMa gesagt...

Hallo Sandra
Ja das ist soooooo süß. Mein Kleiner macht das schon `ne ganze Weile und sagt nix anderes mehr. Früh das erste Wort ist natürlich Mama. Und wenn dann erst das erste richtige Mama gesagt wird, werden die Tränen wieder fließen ;o)
LG Keksi

Re: MaMa gesagt...

grinsss...ja yorrick hat auch letztens auf dema rm von meinem mann als er geweint hat mamamamam gesagt...das war herzergreifend...*seufz*...obwohl er natürlich nicht wusste was er da sagt...*fg*..aber schon süss....lg sasi

Einschleich.....

Hallo,
ich komme aus dem Sep./Okt.Forum. Enzo fing mit 4Monaten an seine ersten Mhhm-Laute zu üben. Bis dann Mama raus kam, aber jetzt übt er schon die B-Laute und dabei kommt dann Babba raus. Ich wurde gestern von einer Verkäuferin ganz komisch angeschaut als Enzo wieder seine Sprechphase hatte.
Ja, ja die kleinen machen soviel Spass.
LG Christina mit Enzo *13.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen