MIR is so schlecht!!!!!!!!!!!!
Hamsterchen*+Würmchen 6+2
Re: MIR is so schlecht!!!!!!!!!!!!
Dich nochmal in den Arm nehme !!!
Micha
mir gehts ähnlich, nur leider hab ich auch kein Mittelchen dagegen. War jetzt schon eine Woche krankgeschrieben und hab heute sogar ein Essen mit der Family sausen lassen. Um nen Apfel zu essen, brauch ich ne Stunde... Es ist echt zum k... - wenn wenigstens das ginge. Naja, vielleicht ist ja geteiltes Leid halbes Leid, wünsch Dir jedenfalls, dass es schnell vorbei geht. (Muss am Montag wieder arbeiten, nur im Moment ist mir etwas schleierhaft, wie) GLG Claudia
habe gute Erfahrung mit Akupunktur und Homöopathie gemacht, probier´s aus! Gute Besserung!
Ich hab dir bereits gesagt, was man dagegen tun kann ... aber scheinbar willst du das net ausprobieren! ;o)
Also nochmal: Ingwer-Tabletten und Akupressurband aus der Apotheke holen! Das Akupressurband wird am Arm getragen, wie ein Armband. Das Band hat in der Mitte ein Plastikteil und drückt auf einen bestimmten Punkt, welcher bewirkt, dass die Übelkeit aufhört.
Tschaui, Jo
Mir kommt es so vor alls würde das auch ein bisschen am Blutzucker liegen.
Beate 7+3
Mein Beileid, mir geht es ganu so!
Diese ganzen Hausmittelchen helfen mir leider alle nicht! Und da ich noch meinen Sohn habe und auch arbeiten gehe, kann ich auch nicht nur rumliegen und abwarten.
Mein FA hat mir Postadoxin N verschrieben, damit verschwindet es zum größten Teil! Gott sei Dank.
LG
Anja
gestern ging es mal, aber heute morgen war es dann gleich wieder da udn ich habe mir ein halbes marmeladenbrot reingewungen, mag gar nicht mehr dran denken an das brot, dann wird mir wieder übel.
ab morgen soll ich mir vitamin b 12 spritzen abholen.
da eigentlich nichts hilft.
aber blätter mal runter zu meinem posting da habe ich ein paar tipps bekommen.
lg nicole 6+2
Also: bei mir haben Spritzen mit Medivitan N geholfen (Aufbaupräperat, hat meine FÄ empfohlen) - aber nur so ca 2 Tage nach der Spritze. Dann habe ich mir zusätzlich Postadoxin verschreiben lassen - und ich sage dir, es ist eine Erlösung. Bei mir haben die ganzen gutgemeinten Tips (Ingwer, viel kleine Portionen essen etc) nicht geholfen - ingwer kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, und wenn man denkt der Magen stülpt sich nach außen ist es schwer, irgendetwas zu sich zu nehmen ;)
Ich wünsche viel Glück bei der Bekämpfung,
Viele Grüße, Tokay
Re: Nausyn von Weleda......
LG Eva (bei mir Gott sei Dank vorbei)
11+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen