MAXIM IST AUCH DA :o)
am letzten Freitag, den 10.12.04, um 7.54 Uhr ist unser Maxim Leon geschlüpft, per KS :o) Ohne Komplikationen. Er hatte ein Gewicht von 3400 g und maß 50 cm. Eher kleiner, als mir die Ärzte damals vorausgesagt haben. Naja.
Wir sind alle total stolz und glücklich, so relaxt wie die letzten Tage war ich schon lange nicht mehr. Denn bis jetzt ist alles ziemlich stressfrei, der kleinste Mann schläft unheimlich viel und trinkt sehr gut seine Mamimilch.
3 neue Fotos findet Ihr bei Interesse in unserem Profil.
Liebe Grüße von einer (noch) sehr entspannten Zweifachmutti
Steffi, Tom und Maxim :o)
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude zu Viert !
Alles Gute, liebe Grüße,
Carolin.
Danke schööön :o))
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute :-)
Re: MAXIM IST AUCH DA :o)
auch von uns alles liebe. schön, dass ihr die geburt so gut überstanden habt.
wow, bei euren maßen werde ich richtig neidisch, das erinnert mich an die maße meiner tochter (50/3500). der ruven ist ein echter wonneprpppen, hat in 5 wochen schon über 1 kg zugelegt. wog am mittwoch bei der u3 5100g auf 56 cm (52/4040 bei geburt), da wird einem der arm schon mal ganz schön lang!!!
lg und schönes kennenlernen, anja.
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mir Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
alles liebe und gute auch von uns
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen