Suchen Menü

Müssen private Mitteilungen hier sein?

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin jetzt hier verrissen zu werden, ich möchte auch niemanden auf den Schlips treten, aber müssen diese privaten Emails im FOrum sein?.Privaten Mailverkehr zwischen zwei Mamas kann man doch auch ausserhalb vom Forum haben. Aber diese @xxy Mails nehmen immer mehr zu. Wenn zwei privat in Kontakt stehen, kann man sich doch ausserhalb vom Forum mailen.
Klar es muss niemand lesen,wenn zwei sich via Forum miteinander "unterhalten", aber ich finde dadurch rutschen vielleicht "wichtige" Beiträge nach unten und werden dadurch evtl. überlesen.
Das wollt ich mal einfach loswerden, weil ich es doch manchmal ziemlich störend finde.
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Müssen private Mitteilungen hier sein?

Hallo Ines,
da ich es war die eine @xx Nachricht geschrieben habe geb ich dir auch eine antwort drauf.
Nein es muss nicht sein aber ehrlich gesagt wieso stört das? In den letzten paar Tagen wurde hier so gut wie gar nix gepostet und wenn doch da steht @xx warum liest du es dann?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber wenn es nicht für dich ist braucht es dich doch auch gar nicht zu interessieren.
Aber wenn es denn gewünscht wird, werd ich zukünftig alles wieder per Mail schicken und dieses Forum darf weiter "einschlafen".
VLG Jessy mit Sean

Also ich finde das nich soo schlimm,zumal man es ja eben nich lesen muss.Und überlesen....naja mir is das noch nie passiert....
Lass Dich doch durch sowas nich ärgern...is viel zu schade...
LG Tanja

Hallo Ines. Ich finde auch darüber sollte man sich nicht ärgern. Ich find es nicht schlimm und bin auch eine von denen die das ab und zu macht. Lesen mußt du es nicht und mir entgeht ehrlich gesagt kein Posting. Es ist wirklich sehr wenig los hier im Moment, da können die doch gar nicht stören. Lg Keksi

Ich seh darin kein Problem bei @xy Nachrichten. Und wieso sollte man da andere Beiträge überlesen? Versteh ich nicht so ganz.
LG Alex

Hallo Ines,
ich schreib auch öfter mal einen @xy Beitrag, aber oft eben auch, weil innerhalb eines Themas ich jemand im Einzelnen noch mal ansprechen mag - warum sollte das dann per PM passieren? Ich find´s auch nicht sooo schlimm. Zumal ja hier wirklich nicht so viel los ist (jedenfalls an den meisten Tagen) Oft lese ich mehr im Forum bevor ich Emails nach sehe und so hab ich grad zB nur durch Zufall gesehen, dass da von einer Forumsmama eine Mail kam. Außerdem finde ich, wenn zB Isa und Jessy hier Treffen vereinbaren, es nett für andere aus ihrer Nähe ist, die sich dann dort "anschließen" können - ist nämlich auch schon passiert :-) Oder wenn mich zB Keksi nach einem Rezept fragt, was ich dann poste, weiß ich, dass sich darüber auch schon einige andere gefreut haben. Also, nimm´s doch nicht tragisch. Meint sicher niemand böse, wenn hier was Privates gepostet wird! LG, Nicole, die sich immer von oben nach unten durch die Themen liest und eigentlich nix übersieht

*schulternzuck*....wer weiss schon im leben was alles sein muss oder nicht....wichtig finde ich das tun und handeln anderer zu akzeptieren.....es iss net mein forum..ich gebe die regeln dafür nicht..ich möchte auch niemadnen vorschreiben müssen was er wem und wann schreiben darf....dann müsste man auch was über den topfgucker sagen oder oder oder....also sieh einfach drüber weg oder versuch es zu akzeptieren das andere das forum anders nutzen wie du es tust....hehehe...und jetzt zerreiss ich dich *lach*..lg sasi

hallo,
kommt drauf an "wie" privat es ist. meist stört es nicht und oft sind sowieso mehr leute gemeint.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen