Müssen private Mitteilungen hier sein?
auch auf die Gefahr hin jetzt hier verrissen zu werden, ich möchte auch niemanden auf den Schlips treten, aber müssen diese privaten Emails im FOrum sein?.Privaten Mailverkehr zwischen zwei Mamas kann man doch auch ausserhalb vom Forum haben. Aber diese @xxy Mails nehmen immer mehr zu. Wenn zwei privat in Kontakt stehen, kann man sich doch ausserhalb vom Forum mailen.
Klar es muss niemand lesen,wenn zwei sich via Forum miteinander "unterhalten", aber ich finde dadurch rutschen vielleicht "wichtige" Beiträge nach unten und werden dadurch evtl. überlesen.
Das wollt ich mal einfach loswerden, weil ich es doch manchmal ziemlich störend finde.
LG Ines
Re: Müssen private Mitteilungen hier sein?
da ich es war die eine @xx Nachricht geschrieben habe geb ich dir auch eine antwort drauf.
Nein es muss nicht sein aber ehrlich gesagt wieso stört das? In den letzten paar Tagen wurde hier so gut wie gar nix gepostet und wenn doch da steht @xx warum liest du es dann?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber wenn es nicht für dich ist braucht es dich doch auch gar nicht zu interessieren.
Aber wenn es denn gewünscht wird, werd ich zukünftig alles wieder per Mail schicken und dieses Forum darf weiter "einschlafen".
VLG Jessy mit Sean
Lass Dich doch durch sowas nich ärgern...is viel zu schade...
LG Tanja
LG Alex
ich schreib auch öfter mal einen @xy Beitrag, aber oft eben auch, weil innerhalb eines Themas ich jemand im Einzelnen noch mal ansprechen mag - warum sollte das dann per PM passieren? Ich find´s auch nicht sooo schlimm. Zumal ja hier wirklich nicht so viel los ist (jedenfalls an den meisten Tagen) Oft lese ich mehr im Forum bevor ich Emails nach sehe und so hab ich grad zB nur durch Zufall gesehen, dass da von einer Forumsmama eine Mail kam. Außerdem finde ich, wenn zB Isa und Jessy hier Treffen vereinbaren, es nett für andere aus ihrer Nähe ist, die sich dann dort "anschließen" können - ist nämlich auch schon passiert :-) Oder wenn mich zB Keksi nach einem Rezept fragt, was ich dann poste, weiß ich, dass sich darüber auch schon einige andere gefreut haben. Also, nimm´s doch nicht tragisch. Meint sicher niemand böse, wenn hier was Privates gepostet wird! LG, Nicole, die sich immer von oben nach unten durch die Themen liest und eigentlich nix übersieht
kommt drauf an "wie" privat es ist. meist stört es nicht und oft sind sowieso mehr leute gemeint.
lg bila
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen