Suchen Menü

Männerfeindlich/lustig

Wo sind denn unsere beiden Herren?
Ich werde jetzt mal testen ob sie noch mitlesen und ein posting provozieren:
Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft, in welcher Zeitung steht das dann? Richtig - in der Bild Zeitung
Und wenn nun eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft, in welcher Zeitung steht das?
IN SCHÖNER WOHNEN!
LG Ute,*kopfeinzieh* und warte was da kommt
Bisherige Antworten

*grööööööööööööhl*LG TAnja

***llloooooooolll***

Re: Männerfeindlich/lustig

Also mir hast du ein Posting entlockt. Wie war das doch ist *lach*. Hab gerade köstlich gelacht, aber mein Süßer fand das keines wegs lustig. Dafür lacht er über nen film der für mich nicht ein bissel lustig ist. Männer. Aber stimmt die beiden Herren waren lange nicht zu lesen.
Lg Keksi

Die sind bestimmt wie ALLE MÄNNER schweeeeeeeeeeeeeer beschäftigt und haben wenig Zeit die sie dann auch noch sinnvoll nutzen wollen*mfg*
LG Tanja,die nun in die Heia,Bubu machen,geht

Schlaf gut und was macht Pia?? LG, Nicole

Re: Schlaf gut und was macht Pia?? LG, Nicole

Was den Kopf angeht scheint sie nochmal Glück gehabt zu haben.Durchfall sind wir los,aba dafür bricht sie nun;O((((
Und halt die chronische Rotznase seit Tiger in kiGa geht....
LG Tanja

es gibt mich noch

Hallo,
Das finde ich ja super-nett, daß hier im Forum an mich gedacht wird :)
Seit Oktober muß ich leider wieder arbeiten und habe daher nur wenig Zeit und Lust mich an den PC zu setzen. Nachdem ich den ganzen Tag Software entwickle will ich abends keinen Bildschirm mehr sehen. Aber das ist sicher nur eine Phase und ich bin ziemlich sicher, daß ich mich bald wieder etwas mehr beteiligen werde.
Liebe Grüße,
Roland

Re: es gibt mich noch

Na Bitte!!!! Geht doch!!!
Wünsche dir einen schönen Feierabend, ich warte noch ein paar Minuten ob NR2 sich noch meldet und geh dann in die Haia.
LG Ute

Hihi, hab mich auch schon gefragt wo sie sind ;-)

*Prust, lach* Wo hast Du immer die lustigen

Geschichten her??
VLG Isa, die immer noch grinsen muss

Hallo zusammen,
naja, der Witz hinkt ein wenig, kann man(n) nämlich auch umdrehen:-).
Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte ohne Ende zu tun (nicht wie Ihr Frauen *duck_und_wechrenn_vor_eigener_Frau*):-). Sorry nochmal, aber jetzt werde ich wieder mehr posten! Wir Männer sind halt leicht zu durchschauen, man(n) antwortr auf so etwas:-)
In diesem Sinne....
Einen schönen Abend und
LG
Frederik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen