Männerfeindlich/lustig
Ich werde jetzt mal testen ob sie noch mitlesen und ein posting provozieren:
Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft, in welcher Zeitung steht das dann? Richtig - in der Bild Zeitung
Und wenn nun eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft, in welcher Zeitung steht das?
IN SCHÖNER WOHNEN!
LG Ute,*kopfeinzieh* und warte was da kommt
*grööööööööööööhl*LG TAnja
***llloooooooolll***
Re: Männerfeindlich/lustig
Lg Keksi
LG Tanja,die nun in die Heia,Bubu machen,geht
Schlaf gut und was macht Pia?? LG, Nicole
Re: Schlaf gut und was macht Pia?? LG, Nicole
Und halt die chronische Rotznase seit Tiger in kiGa geht....
LG Tanja
es gibt mich noch
Das finde ich ja super-nett, daß hier im Forum an mich gedacht wird :)
Seit Oktober muß ich leider wieder arbeiten und habe daher nur wenig Zeit und Lust mich an den PC zu setzen. Nachdem ich den ganzen Tag Software entwickle will ich abends keinen Bildschirm mehr sehen. Aber das ist sicher nur eine Phase und ich bin ziemlich sicher, daß ich mich bald wieder etwas mehr beteiligen werde.
Liebe Grüße,
Roland
Re: es gibt mich noch
Wünsche dir einen schönen Feierabend, ich warte noch ein paar Minuten ob NR2 sich noch meldet und geh dann in die Haia.
LG Ute
*kicher*
Hihi, hab mich auch schon gefragt wo sie sind ;-)
*Prust, lach* Wo hast Du immer die lustigen
VLG Isa, die immer noch grinsen muss
naja, der Witz hinkt ein wenig, kann man(n) nämlich auch umdrehen:-).
Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte ohne Ende zu tun (nicht wie Ihr Frauen *duck_und_wechrenn_vor_eigener_Frau*):-). Sorry nochmal, aber jetzt werde ich wieder mehr posten! Wir Männer sind halt leicht zu durchschauen, man(n) antwortr auf so etwas:-)
In diesem Sinne....
Einen schönen Abend und
LG
Frederik
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen