Suchen Menü

Männer und Technik - lustige Geschichte... ;o)

Ich hab heute von meinem Schwager einen MP3-Player bekommen. Männe und er wollten den natürlich gleich mal testen. Erst Männe ran: Batterie rein, angestellt... Mmh, da kommt gar kein Sound. Mein Hinweis auf die Bedienungsanleitung wurde natürlich ignoriert! Dann mein Schwager... Der hat dann in allen Menüs was geändert. Ton kam noch immer keiner raus. Auch ein Kopfhörerwechsel hat nichts gebracht. Nach 1 h haben sie dann aufgegeben und ich "durfte" mir das Gerät selbst mal angucken. Ich also die Bedienungsanleitung raus und was soll ich sagen - Seite 1 hat mir geholfen... Die beiden haben nämlich die Kopfhörer ins "Line in" gesteckt. *lol* Da kann das natürlich nicht funktionieren. Mein Mann hat schön doof geguckt, mein Schwager hatte sich zum Glück schon verzogen... Haben jedenfalls gut gelacht!!!
LG, Jana
Bisherige Antworten

*griiins* ohne worte !!!LG

Re: Männer und Technik - lustige Geschichte... ;o)

Hallo Jana,
manchmal sind wir Frauen eben auch technisch begabt *ggg*
LG Susanne & Melvin

da hätte auch mein Mann dabei sein können *gröhl*

ich hab auch so ein "ohne Anleitung Exemplar" ;-))

Da kann ich doch sogar noch einen draufsetzen!

Letztes Jahr haben wir den besten Freund meines Mannes in USA besucht. Dort haben wir einen Ausflug zum ca.150km entfernten Lake superior gemacht. Auf der Rückfahrt sind wir plötzlich mitten auf der Schnellstrasse liegengeblieben und das AUto war tot. Der Freund meines mannes hat geflucht wie ein Rohrspatz, das der Wagen doch erst in der Werkstatt war, das er vor der Abfahrt alles überprüft hat usw..Mein Mann und er haben sich dann 15 Minuten den Motor angesehen und nix gafunden, ich bin ausgestiegen und fragte, ob vieleicht der Sprit all ist. Antwort: Setz dich ins Auto, das ist Männersache, Frauen haben von sowas keine Ahnung. Ich rein ins Auto und geguckt, natürlich kein Tropfen Benzin mehr im Tank, Ich nochmal raus mit den Worten. ich mische mich ungern in Männerangelegenheiten ein, aber das Tanklicht brennt!!! Der Freund von Männe stieg mit den Worten ein: erzählt das bloss nicht meiner frau!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wir die abends aufgezogen haben.
LG grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen