Männer!!!! mich mal ausheulen muß*EXTREM LANG!!
seit dem ich Schwanger bin und diese Übelkeit, Kopfweh und Müdigkeit habe - habe ich fast 0 Bock auf Sex. Kennt die eine oder andere von euch vieleicht auch.Statt vorher alle 2-3 Tage xeln - nun höchstens 1mal die Woche wenn es mir "gut geht".
Nun lieg ich heut Nachmittag wieder im Bett und bin auch sofort eingeschlafen, mein Mann sitzt vorm Bett am PC. Irgendetwas hatte mich dann geweckt bekam kaum meine Augen auf, was seh ich da *grrrr. Sitzt er seelenruhig u. genüßlich vorm PC und schaut XXX Seiten an.(heulen könnt)
Ich mache mich bemerkbar so nach dem Motto: ich bin jetzt wach , letzte Chance den Mißt schnell zu schließen u. so zu tun als ob nicht wäre.Er dreht sich um :"oh, endlich ausgeschnorchelt?" Ich:"nein, abgebrochen" Er: "abgebrochen, wieso????" Ich:"wir gehn jetzt einkaufen damit du auf andere Gedanken komst" Er:" Gib ma nen Kuß" Ich:"NEIN!" Er:" oh, jetzt versteh ich. Mein gott stell dich nicht so an, sind ja nur Comix (war aber nicht)Wenn du ne Türkin wärst würdeste jetzt von deinem Kerl nen paar gescheuert kriegen und wieder gerade gehn.Darauf konnte ich nichts erwiedern hätte sonst losgeheult hab mich darauf konzentriert was ich einkaufen wollte. Ich habe kein Wort mitihm geredet und wir sind einkaufen gefahren. Auf dem Weg nach Hause viel mir plötzlich auf das unsere "Rollen" vertauscht sind. Er spielt die beleidigte Leberwurst wärend ich versuche "lieb zu sein".Nun sind wir ein paar Stunden zuHause er in der Stube *FORTSETZUNG FOLGT
2.Teil
kann ich mir nicht vorstellen das es beim schauen bleibt. Und genau das macht mich rasend! Geht das nicht auch ohne xxx Seiten wenns denn sein muß? Oder bin ich wirklich plem plem das mich das aufregt?Reden kann ich mit ihm darüber auch nicht . Seine Meinung dazu(schon bei der letzten SS) das machen Männer nun mal, und wenn du nicht jeden2. Tag mit mir xelst, dann muß das sein, Männer bekommen nen Samenstau.Hmmm ok, aber muß das auch sein das er sich vorher erst sowas anschaut?
Ich hoffe ich habe euch mit meiner Offenheit jetzt nicht schockiert,aber was meint ihr dazu.....
LG Eva 10+4
Re: 2.Teil
vielleicht bin ich verklemmt oder prüde oder was weiß ich was - aber mich täte das genau so aufregen! Männer machen das nun mal NICHT! Finde ich. Meiner zumindest hat immer noch keinen Samenstau, obwohl er keine xxx-Seiten guckt.
Ganz feste knuddeln tut Dich
Hermine
ich kann dich super gut verstehen. Meiner ist genauso, doch mir war es immer etwas peinlich darueber zu reden. Wir hatten fast tgl. Sex und seit der SS mag ich nunmal nur noch einmal die Woche, was ja durch die Hormonumstellung ganz normal ist. Ausserdem hatte ich bisher des oefteren eine Kntaktblutung, nach Untersuchung, XXX. Und da ist mir einfach die Lust vergangen. Mein Mann ist aber auch so. XXX-Seiten...das kenne ich. Und auch mich macht das rasend, dass er sich so ein scheiss anschauen muss. Naja, dann denke ich wieder, lieber schaut er sich so ein scheiss an und macht sonst etwas, bevor er zu einer anderen geht. GGGLG Sandra 7+4
ja das kann ich nachvollziehen. Einerseits sagt man es ist kein Problem - genau wie die Exfreundin, aber wehe man merkt es oder trifft die Exfreundin. Dann wird man als Frau ganz komisch - ich insbesondere in der Schwangerschaft.
Ja, weiß ich nicht - es ist die persönliche Einstellung und Moral eines jeden einzelnen. Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm und ich glaube auch, daß Männer und Frauen anders ticken. Letztens habe ich aber auch nette Bilder auf dem Rechner gefunden und irgendwelche Filmchen - fand ich blöd, aber so richtig belastet hat es mich jetzt nicht. Ich denke Du mußt es so sehen - er ist mit Dir zusammen, er hat mit Dir ein Kind und will mit Dir noch eines - was willst Du mehr?
Er wird schon nicht davon träumen eine aus dem Internet haben zu wollen.
Wobei ich die Begründung wenn Du nicht jeden 2. Tag für mich bereit bist schon blöd finde. Wenn er sich selbst befriedigen will oder muß dann ist das eine Sache, aber man darf sie nicht dem anderen zum Vorwurf machen nach dem Motto: selber schuld.
Vielleicht sollte er sich eine neue Strategie ausdenken wie er Dich neu verwöhnen könnte, damit Du auch jetzt häufiger Lust hast. Sonst mußt Du Dir mal nen Dildo kaufen oder zum Geburtstag wünschen und auch mal öfter so tun als hättest Du ihn benutzt. Vielleicht versteht er Dich dann.
Sonnige Grüße, Aleks
Re: Männer!!!! mich mal ausheulen muß*EXTREM LANG!!
ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst - zumal wir ja alle in der ss viel empfindlicher sind...
Vor allem aber hätte ich mich über seinen Kommentar mit den Türkinnen aufgeregt...bzw über diesen Quatsch mit dem Samenstau - das sagen männer seit jahrhunderten um alle möglichen verbrechen oder seitensprünge zu rechtfertigen - auf dieses Niveau sollte er sich echt nicht herablassen.
Aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Du dich wegen der XXXseiten so ärgerst.... (bitte nehme mir das nicht übel - ich denke einfach es tut manchmal gut, auch eine andere meinung zu hören, wenn man so sauer ist) ...Ging es dir noch nie so, dass Du lust hattest und dein Mann nicht? Stell dir das mal vor - du baggerst und er ignoriert dich... du fühlst dich einfach nicht gut dann. selbst wenn er dir einen nachvollziehbaren grund nennt, ist es doch irgendwie das gefühl, nicht gut genug zu sein, denn sonst wollte er doch auch immer... Und auch wenn er jetzt versteht, dass du keine Lust auf sex hast, es ist doch eine herbe umstellung von 3x die Woche auf fast nie...er bekommt jetzt sicher öfter ne abfuhr von dir... es ist sicher schwer für ihn, sich selbst davon zu überzeugen, dass es nicht an ihm liegt.
Wenn er sich dann mal "sowas" gönnt, ist das doch nicht wirklich dramatisch.... Vielleicht kannst du ihm das gefühl geben, dass du ihn auch etwas verstehen kannst - du wirst in den nächsten Monaten sicher auch viel verständnis von ihm brauchen. Viele Grüße, Tokay
Achja - und ich habe gehört dass wir alle so ab dem 4ten Monat echt viel mehr lust haben auf sex als sonst ;)
Vielleicht hilft euch der gedanke über die Durststrecke hinweg ;)
Vielen Dank
Bin froh mit meinen Gefühlen nicht alleine dazustehen. Ich war schon echt der meinung das es nur mir so geht.
Das mit dem ab 4.Monat mehr Lußt hört sich gut an, mal abwarten und schauen.
LG Eva
der türkenkommentar fällt natürlich in die unterste proletenschublade, den würd ich ihm nicht so schnell verzeihen.
lg, julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen