Suchen Menü

Männer *aufreg*

Huhu! Nun ist es so das Lukas uns beide so richtig angesteckt hat. Hab irre Halsschmerzen und vereiterte Mandeln. Hab also vorhin zu meinem Allerliebsten gesagt das ich zum Arzt gehe und gleich mal da angerufen. Da kommt der Herr aus dem Bad und meinte das er jetzt sofort zum Arzt müsse. Na klar wenn Männer ein klitzekleines Wehwechen haben ist alles andere Nebensache. Naja nun geh ich eben erst heute Nachmittag, denn eh der wieder kommt das dauert. Ja und die Bindehautentzündung bekomm ich wohl auch. Klebt schon überall ein bissel. Ich bin begeistert. Bei 29 Grad die heute werden sollen krank. Hoffentlich ist das schnell gegessen. Lg Keksi & Lukas auch noch immer ziemlich angeschlagen ;o(
Bisherige Antworten

Re: Männer *aufreg*

Hi Keksi,
oh mann Ihr Armen !!!
Ja, das ist immer ätzend ... Sobald einer in der Familie was hat, stecken sich alle anderen an. Infekt-Ping-Pong sozusagen, ganz klasse, kenn ich auch :o((
Und das Männer immer am SCHLIMMSTEN krank sind, ist doch bekannt *augenroll* Sag ihm, er soll sich ins Bett legen; dann brauchst Du Dir wenigstens sein Gejammer nicht anhören (bin gemein, gell ?!) ;o))
Wünsche Dir/Euch schnelle und gute Besserung !!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen