Suchen Menü

Möhren oder nicht ???

Wir wollten es am Donnerstag endlich wagen, nachdem die Maus nun auch jeden beim Essen anstarrt denke ich es ist Zeit - bin aber ein bisschen unsicher ob wir wirklich sollen, weil sie immer noch einen Schnupfen (verstopfte Nase) hat... - aber eigentlich ist sie topfit eben nur die Nase - sollte das ein Grund sein zu verschieben ....
Hilfeeeee !!!
LG Marion mit Hannah (5 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Möhren oder nicht ???

Hallo Marion,
ich denke nicht das Du es deswegen verschieben mußt! Wenn sie es net mag spuckt sie es eh wieder aus!*gg* Meine Mia mag z.B. keine Möhren! Aber dafür gerne Pastinake und Kürbis! ich wünsche Dir viel Erfolg!
Lg Doreen & Mia-Sophie 6 1/2 Monate

Hallo Marion,
ich denke auch das du es ruhig versuchen kannst. Der Schnupfen sollte da kein Hindernis sein. Wenn Hannah Interesse an eurem Essen zeigt, wird sie bestimmt begeistert sein, wenn sie selber auch was bekommt.
Wünsche dir viel Spass :-)
LG Susanne & Melvin (6 Monate)

mach es doch einfach von der tagesform abhängig.
warum aber ausgerechnet möhren? wenn du selber kochen willst, sind zuccini, pastinake, fenchel, blumenkohl, kürbis, etc. eine bessere alternative, weil verursachen keine verstopfung und nicht so grässliche flecken.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen