Möhren oder nicht ???
Hilfeeeee !!!
LG Marion mit Hannah (5 1/2 Monate)
Re: Möhren oder nicht ???
ich denke nicht das Du es deswegen verschieben mußt! Wenn sie es net mag spuckt sie es eh wieder aus!*gg* Meine Mia mag z.B. keine Möhren! Aber dafür gerne Pastinake und Kürbis! ich wünsche Dir viel Erfolg!
Lg Doreen & Mia-Sophie 6 1/2 Monate
ich denke auch das du es ruhig versuchen kannst. Der Schnupfen sollte da kein Hindernis sein. Wenn Hannah Interesse an eurem Essen zeigt, wird sie bestimmt begeistert sein, wenn sie selber auch was bekommt.
Wünsche dir viel Spass :-)
LG Susanne & Melvin (6 Monate)
warum aber ausgerechnet möhren? wenn du selber kochen willst, sind zuccini, pastinake, fenchel, blumenkohl, kürbis, etc. eine bessere alternative, weil verursachen keine verstopfung und nicht so grässliche flecken.
lg, anja.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen