Suchen Menü

Mädels ihr habt mich wieder....

...*yuhuuu* ganz verrückt winke*
Ihr habt mich wieder*uff* ich bin ganz hibbelig*löl*
Wollte ich Euch eben nur mal mitteilen*freuwieblöde*
Habe Euch alle sooo vermißt.
Lg tausend Küsschen Doreen
Bisherige Antworten

Willkommen zurück ihr Süßen ;-))

Hallo Doreen und Mia,
schön das ihr wieder da seid. Hoffentlich habt ihr euch gut eingelebt und seid alle gesund und munter ;-)
Dann kann es ja nur wieder lustiger hier werden ;-)
Hat richtig was gefehlt als ihr nicht da ward.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Willkommen zurück ihr Süßen ;-))

Hallo liebe Jessy,
schön das ihr uns vermißt habt.
Ich freue mich auch wieder öfter hier zu sein.
Ich werde im Laufe der Woche mal noch preisgeben, was sich so bei uns getan hat.
Lg Doreen & Mia

Re: Mädels ihr habt mich wieder....

Willkommen zurueck... *Kuesschen zurueck ;)*
GGGLG Sandra

oh danke für das Küsschen*gg*
das ist echt grausam ohne internet und telefon.
das verstehen wohl auch nur wir frauen glaube ich.
lg doreen & Mia

hallo doreen und mia,in der türkei würde man jetzt sagen"HO$ GELDINIZ"!wir freuen uns auch so sehr das du wieder da bist.du hast uns auch gefehlt.ich hoffe euch geht es gut.viele liebe grüsse von gloria die wieder eine woche warten muss bis LOST kommt,und damian der schon brav schläft nachdem er heute draussen schon richtig rumgelaufen ist:-)

Hallo liebe Gloria,
also für Lost kann ich irgenwie nichts abgewinnen. Aber was solls ich schaue ViB*sichoutet*
Du hast das türkische gerne ne?
Ich war dort einmal im Urlaub und es war aber auch traumhaft, leider ist das schon 8 jahre her und ich hoffe das ich dort nochmal Urlaub machen werde.
Schön das ihr uns vermißt habt.
Lg Doreen & Mia

Oh schön! Das wurd ja auch Zeit!!!

Dann ist hier wenigstens mehr los :-))))))) Freue mich schon auf News von Mia und Dir! LG, Nicole & Julie, die brav schläft

Re: Oh schön! Das wurd ja auch Zeit!!!

Hallo Nicole,
schön das ihr uns vermißt habt. Es gibt auch bald News*gg* von Mia & mir. Mehr los... ich werde es versuchen*gg*
Lg Doreen & Mia

Hi Doreen,
klasse dass Du wieder da bist! Ist alles soweit klar bei euch?? Nach so langer Zeit hast Du bestimmt viel zu erzählen - leg mal los ;0))
GGLG,
Ute

da biste ja wieder! ;o)

huhu doreen,
jetzt kannste dich ja wieder voll austoben hier und hast keinen entzug mehr *g*.
schön das de wieder dabei bist !
lg susanne

huhu doreen......schön das du wieder da bist...hoffe das nun all deine entzugserscheinungen vorbei sind..*fg*..lg sasi

Na endlich !!!

Huhu Doreenchen, mensch ich freu mich. Und jetzt blos nicht wieder umziehen oder vergessen die Rechnung zu zahlen *fg*. Bis bald Keksi & Schniefnase Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen