Mädels ihr habt mich wieder....
Ihr habt mich wieder*uff* ich bin ganz hibbelig*löl*
Wollte ich Euch eben nur mal mitteilen*freuwieblöde*
Habe Euch alle sooo vermißt.
Lg tausend Küsschen Doreen
Willkommen zurück ihr Süßen ;-))
schön das ihr wieder da seid. Hoffentlich habt ihr euch gut eingelebt und seid alle gesund und munter ;-)
Dann kann es ja nur wieder lustiger hier werden ;-)
Hat richtig was gefehlt als ihr nicht da ward.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: Willkommen zurück ihr Süßen ;-))
schön das ihr uns vermißt habt.
Ich freue mich auch wieder öfter hier zu sein.
Ich werde im Laufe der Woche mal noch preisgeben, was sich so bei uns getan hat.
Lg Doreen & Mia
Re: Mädels ihr habt mich wieder....
GGGLG Sandra
das ist echt grausam ohne internet und telefon.
das verstehen wohl auch nur wir frauen glaube ich.
lg doreen & Mia
also für Lost kann ich irgenwie nichts abgewinnen. Aber was solls ich schaue ViB*sichoutet*
Du hast das türkische gerne ne?
Ich war dort einmal im Urlaub und es war aber auch traumhaft, leider ist das schon 8 jahre her und ich hoffe das ich dort nochmal Urlaub machen werde.
Schön das ihr uns vermißt habt.
Lg Doreen & Mia
Oh schön! Das wurd ja auch Zeit!!!
Re: Oh schön! Das wurd ja auch Zeit!!!
schön das ihr uns vermißt habt. Es gibt auch bald News*gg* von Mia & mir. Mehr los... ich werde es versuchen*gg*
Lg Doreen & Mia
klasse dass Du wieder da bist! Ist alles soweit klar bei euch?? Nach so langer Zeit hast Du bestimmt viel zu erzählen - leg mal los ;0))
GGLG,
Ute
da biste ja wieder! ;o)
jetzt kannste dich ja wieder voll austoben hier und hast keinen entzug mehr *g*.
schön das de wieder dabei bist !
lg susanne
Na endlich !!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen