Mädels ich krieg einen an der Klatsche...*JP*
also wenn das so weiter geht mit der Wohnungssuche da kriege ich einen an der Klatsche! Haben uns heute drei Wohnungen angeschaut eine davon noch im Rohbau, also vor Januar nicht bezugsfertig! *uff* bin total geschafft! Auto hin Auto her!!! Dann in die Metro..Windeln kaufen...dann nächste Wohnung! Ich glaube morgen ist erst mal nichts!
So genug gejammert liebe Grüße Doreen
Re: Mädels ich krieg einen an der Klatsche...*JP*
kann mir gut vorstellen wie das ist mit der Wohnungssuche, gerade, wenn man so unter Druck steht wie ihr.
Ich denke aber ihr werdet noch das richtige finden. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und das ihr bald was schönes finden werdet.
LG Susanne & Melvin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen