Mädels ich bekomm nen Knall
meine süße Mua macht mir seit gestern zu schaffen! Also ich denke sie war zu lange weg von mir! Habe sie gstern zu meiner Schwägerin gebracht, sie war auch ganz lieb hat sie nur geschwärmt! Alles war alo prima...am Abend ging der Terror los, sobald ich das Schlazi verließ brüllte sie los, aber wie...das kenne ich von ihr gar nicht! Und heue dasselbe noch mal! Also sie war gestern und heute bei meiner Schwägerin, es ging net anders wegen dem Umzug bzw. wir haben gestern alles gemalert die ganze Wohnung und auch geschaftt *freu* und heute Fenster geputzt und schonmal durchgewischt, Lampen dran!!! HAben sie heute auch nicht so spät geholt! Aber eben am Abend wieder das Theater! *puhhh* Das schafft mich noch zusätzlich! Die arme Maus merkt auch das Streß ist! So nun bin ich noch am schreiben wegen der Adressänderung!!! Fahren erst am Sonntag...zum Umzug wieder in die Wohnung, da muß ich Mia dann nochmal weggeben...und dann das neue Zimmer... da werden ich mich wohl mal erweichen lassen und die Maus bei uns schlafen lassen falls es nicht klappt! Ach Mädels wenn es doch schon eine Woche später wäre dann hätten wir es gechafft!
Liebe und etwas genervte Grüße Doreen
Re: Mädels ich bekomm nen Knall
na da schicke ich dir doch erstmal ein bisschen Kraft und starke Nerven rüber *duschaffstdasschon*.
Dass deine Kleine so brüllt, hängt wohl mit dem "Weggeben" zusammen. Sie ist eben froh, wenn sie wieder bei dir ist und will dann nicht, dass du schon wieder gehst. Und den Stress merkt sie sicher!
Vielleicht schaffst du, ihr ein bißchen Ruhe zu geben (obwohl du Stress hast) und sie so viel wie möglich bei dir zu lassen - wäre doch auch ok, wenn sie mal bei euch schläft (Tim schläft immer in seinem Bett neben uns)!
Wenn wir viel unterwegs waren und einen stressigen Tag hatten, brüllt Tim auch gern mal abends - da hilft nur Kuscheln und Durchhalten.
LG Ina "MamavonTim"
du arme....ihr habt es ja bald geschafft. Und glaub mir, es ist bestimmt die Umstellung und der Stress für Mia. Hast du sie den schon mal so lange weggegeben? Vielleicht ist das auch einfach nur ungewohnt für Mia.
LG Susanne & Melvin
lg doreen
Laß uns mal drücken liebe Grüße Doreen die jetzt ins Bett fällt
dann wünsche ich dir erstmal viel viel Kraft - die stressige Zeit geht bestimmt vorbei und denke immer daran was Ihr dann für ne tolle Wohnung habt!!! Abends wenn Du die Kleine dann abholst einfach viel drücken und kuscheln, dann wird das schon! AUch diese Phase geht vorüber!
LG Tanja mit Anna-Lena, die Ihren Umzug im Dezember noch vor sich hat und auch gar nicht dran denken will!
das Problem hatten wir mit Nikolas auch. In der gesamten Umzugszeit ist er zwischen Insbettbringen und Mitternacht immer wieder weinend wach geworden und ließ sich nur auf dem Arm beruhigen, wo er dann auch bald wieder eingeschlafen ist. Inzwischen hat sich das wieder etwas beruhigt und es passiert nur noch selten, dass er vor Mitternacht aufwacht, aber er schläft insgesamt unruhiger als vor dem Umzug. Ich denke, es ist auch für die Kleinen insgesamt eine große Umstellung, mal abgesehen von dem Stress, den die Eltern verbreiten und es dauert einfach ein bisschen, bis sie sich an alles gewöhnt haben.
LG und noch eine große Portion Durchhaltevermögen,
Tania
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen