Mädels,hab da ein Problem-Dellen am Oberschenkel .
Wäre ganz lieb von euch,wenn ihr mir helfen würdet!
LG,Evi
Re: Mädels,hab da ein Problem-Dellen am Oberschenkel .
ich schleich mich mal ein, bin in der 36 SSW, habe 20 kg (!) zugenommen und habe Dellen und schicke SS- Streifen auf dem Po und den Schenkeln, am Bauch keine!
Leider hilft dir keine Creme, kein Öl ud auch keien Übungen... Ist vererbungssache. Schau dir deine Mama und Oma an und du weißt, ob du doll mit SS- Streifen bestraft werden wirst. Sicher keine Garantie, aber ein Einblick!
Dellen in der SS sind normal, weil das Hormon Progesteron das Gewebe weich macht, auch die Schenkel :-(
Sollte besser werden, wenn´s Baby da ist.
Lg Sandra 36 SSW
Re: Mädels,hab da ein Problem-Dellen am Oberschenkel .
kann Sandra da nur zustimmen, es ist einfach Veranlagung, ob du Streifen und Dellen bekommst. Da hilft alles cremen nichts, das unterstützt zwar die Haut etwas und pflegt schön, aber wenn Dellen kommen, ist es so. Sie gehen meist hinterher wieder zurück. Schwacher Trost im Augenblick, ich weiß... LG, Peanuts
Ölen, massieren und bewegen........
Liebe Grüße Simona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen