Suchen Menü

Mädels aus München oder dem Umland (EBE) da???

HALLO IHR LIEBEN MITSCHWANGERE,
ICH BIN 23 JAHRE UND WOHNE MIT MEINEM SCHATZ IN EBERSBERG BEI MÜNCHEN. DA ICH ERST VOR KURZEM NACH EBERSBERG GEZOGEN UND FÜHLE MICH DA NOCH ZIEMLICH EINSAM UND ALLEIN. SEIT SONNTAG BIN ICH IN DER 9. SSW UND HABE JEDE MENGE FRAGEN WOCHE FÜR WOCHE *G*. SUCHE NETTE MÄDELS, MIT DENEN MAN SICH ÜBER DIE SCHWANGERSCHAFT UND ANDERE DINGE MAL AUSTAUSCHEN KANN BZW. SICH AUCH MAL TREFFEN KÖNNTE. DA ES NOCH EINE GANZE WEILE BIS DEZEMBER IST, KÖNNT IHR EUCH JA MAL BEI MIR MELDEN, FALLS INTERESSE BESTEHT. MEINE EMAILADRESSE IST: [email protected]
GANZ LIEBE GRÜßE & EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
WÜNSCHT
BETTY UND KRÜMELCHEN (ET VORAUSS. 18.12.2004)
Bisherige Antworten

Re: Mädels aus München oder dem Umland (EBE) da???

Hallo Bluestars, ich komme auch aus München (dort arbeite ich zumindest). Wohnen tue ich im Kreis FFB - eher entgegengesetzt zu dir. Ein Treffen bzw. Mailkontakt ist sicherlich ne feine Idee... Hast du vielleicht den ICQ zum chatten, das geht immer etwas schneller als per Mail. LG Dani+Krümelchen 13+1

Hallo Dani,
ICQ habe ich leider nicht, aber einrichten kann ich mir diesen. Geb Dir dann bescheid. Ich arbeite auch in München in der Innenstadt und Du? Hast ja dann einen ganz schön langen Weg von FFB.
LG Betty

Hallo,
ja ist immer ein langer Nachhauseweg, aber bei dir ja auch. Ich arbeite im Lehel zwischen dem Isartor und der Maximilianstraße. Und du? LG Dani

Arbeite auch im Lehel, so ein Zufall. Arbeite bei der Staatskanzlei in der Marstallstraße. Da können wir uns ja mal treffen am Nachmittag, wenn Du magst. Wünsch Dir noch einen schönen Abend! Betty & Krümel

Hallo, ja das ist ja echt ein Zufall. Dann können wir ja einfach mal Mittags z.B. (wann hast du Mittagspause ?) einen Kaffee trinken. LG Dani+Krümelchen 13+1

Meine Mittagspause kann ich mir eigentlich legen wie ich Lust habe und Du? Mache meistens so zwischen 12 Uhr und 13 Uhr Pause. Wünsche Dir einen schönen Tag! Betty

Hallo, ich kann zwischen 13-14 Uhr Pause machen. Da haben wir zumindest offiziell geschlossen! Kennst du denn ein nettes Cafe in der Nähe? Oder was hälst du vom Dino - das ist bei mir im Thomas-Wimmer-Ring im Maxforum - das ist so ein klitzekleiner Italiener... LG Dani+Krümelchen 13+2

Dino, hab ich noch nie gehört? Maxforum ist beim Maxx-Kino, oder? Sonst gute Idee!!! Hast Du morgen Lust einen Kaffee trinken zu gehen, so in der Mittagspause? Meld Dich einfach mal...

Hallo, nee das ist nicht beim Kino, sondern etwa in der Mitte vom Thomas-Wimmer-Ring genau zwischen dem Isartor und Maximilianstraße. Das ist so ne Art forum - wenn du vom isartor kommend richtung Maximilianstraße gehts auf der linken Seite. Da ist so ein ganz ganz kleiner Italiener (roter Segafredo) sollte glaube ich zumindest noch Dino heissen. Gehts bei dir auch am Donnerstag so 13 Uhr? Am Mittwoch ists hier immer so chaotisch... LG Dani+Krümelchen 13+2

Ok, weiß jetzt wo Du meinst!!! Donnerstag ganz schlecht,da ich da einige Termine habe. Freitag??? oder dann nächste Woche... Bin zur Zeit echt unmotiviert, da ich ständig müde bin, kennst Du das auch? Betty

Also am Freitag gings bei mir auch. Kann Pause zwischen 13-14 Uhr machen. Wollen wir uns da um 13 Uhr beim Dino treffen. LG Dani+Krümelchen 13+2

Hallo Dani,
treffen wir uns also ca. 13 Uhr beim Dino. Freue mich schon. Hoffentlich find ich das Lokal! Liebe Grüße Betty + Krümel

Hallo,
ok. Dann bis Freitag. Falls du es nicht finden solltest - unter 089-29163648 bin ich erreichber (zumindest bis ich losgegangen bin...) LG Dani+Krümelchen 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen