Müde - wann hört das nur auf
Ich bin nun schon seit Wochen (sind es 5 oder schon 6)
Absolut müde, ich arbeite Vollzeit, komm nach Hause, esse etwas und schlafe. Kleines Nickerchen von 3 oder 4 Stunden, dann schlafe ich die ganze Nacht durch und bin morgens so müde als hätte ich die Nacht durchgetanzt.
Pfingsten ist so gut wie ins Wasser gefallen, weil ich nur schlafen will. Ich schaffe nichts mehr. Das ist doch kein Leben!
Und wenn ich dann mal wach bin, kann ich mich grade mal eben für 3 Sekunden konzentrieren, arbeiten ist die Hölle, weil ich ständig Fehler mache, die ich in den ?hellen? Momenten dann wieder ausbügeln muß.
Wann kommt denn nun diese energiegeladene Zeit? In der die Schwangere nur so vor Unternehmungsgeist und energiefunkenversprühend durch die Gegend düst und alles Mögliche regelt? Ich will nicht mehr schlafen.
Liebe Grüße
Schlafmütze Denise ( 13+7) falls ich mich nicht vertue...
Re: Müde - wann hört das nur auf
das kenn' ich zu gut! Das war sooo was von übel! Diese Lethargie macht einen selber fertig...
Also ab der 16./17. Woche wurde es besser. So langsam habe ich wieder ein normales Schlafpensum und auch wieder Lust etwas zu tun. Nee, was für eine Quälerei, wenn man sich für jeden Handgriff aufraffen muß... Aber jetzt ist es besser und mir geht's jetzt richtig gut und sogar mein Wäschegebirge vom Pfingst-Zelt-Wochenende schockt mich nicht wirklich... *g*
Also noch ein wenig weiterschlafen - es wird bald besser! :o)) Bestimmt - Du wirst sehen!
Liebe Grüße
Ini 17+2
Wäscheberge kann ich ganz gut übersehen, nur
wenn man sich fast zum Rechnungsbezahlen prügeln
muß und auch sonst nur son paar unwichtige Dinge
regeln muß. Wie Wohnungssuche, Standesamtliche Hochzeit...
also alles was liegen bleiben kann.
Naja, ich hoffe ich schaffe es zmindestens die Fenster zu putzen, das kannmein Freund nich so doll und durchgucken würde ich schon gerne.
LG
Denise
Es ist bei mir zwar nicht ganz so schlimm wie bei Dir, aber es hat sich auch noch nix verändert. Und ich bin schon in der 19 SSW. Das wird aber bei jedem anders sein. Ich bin zwar jetzt unternehmenslustig und energiefunkenversprühend, aber genauso schnell und viel müde. Ich wünsche Dir das es bald besser wird und noch eine schöne Kugelzeit. LG Keksi
lg sasi.....16+6...*gähn*...
tolle Aussichten .-) Naja, freut mich mein Freund der ehe nur so 6 Stunden braucht, maximum.
Er ist aber total lieb, obwohl er sich wirklich langweilen muß. Sonne Freundin im Tiefschlaf ist nicht so unterhaltsam.
Liebe grüße
Denise
also ich bin heute 15+6 und es hat noch nicht wirklich aufgehört. habe aber schon etwas mehr unternehmungsgeist als vor einigen wochen, allerdings bin ich spät. ab 23:00 Uhr (wirklich allerspätestens) in meinem Bett im Tiefschlaf und morgens vor 8 ist mit mir auch nicht viel anzufangen...doof, wenn mein Wecker dann klingelt und die Arbeit ruft!
Aber ich denke mir mittlerweile ich geniesse das schlafen, wer weiss, wieviel Schlaf ich noch bekomme, wenn irgendwann das baby mal da ist;-))
LG Tanja
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald wacher fühlst und die SS geniessen kannst!!!
GLG
Gretchen (15+4)
(p.s. 13+7 kann nicht sein. entweder 13+6 oder 14+0. dazwischen gibt's nix ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen