Suchen Menü

Müde, matt und einfach nur schlapp

hallo, ich bin den ganzen Tag nur müde, kaputt und ich komme morgens gar nicht mehr aus dem Bett. Ich komme mir vor, als ob ich die ganze Nacht nicht schlafe und einen Marathon absolviere. Wem geht es ähnlich? Ich wußte gar nicht, das schwanger sein so anstrengend ist...
Schläfrige Grüße von Kirsten (18SSW)
Bisherige Antworten

Re: Müde, matt und einfach nur schlapp

Hallo Kirsten,
mir geht es genau so. Ich bin total schlapp, hab oft auch Verspannungskopfschmerzen und bin dadurch auch ziemlich schlecht gelaunt. Ich vertrage dieses wechselhafte Wetter irgendwie nicht, glaub ich. Ausserdem hab ich von Haus aus einen sehr niedrigen Blutdruck. Hätte auch nicht gedacht, dass das so läuft. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das glaub ich nicht. Augen zu und durch. Hilft eh nix.
Viele Grüße
Sonja (16. SSW)

Re: Müde, matt und einfach nur schlapp

Hallo Sonja
Mir geht es auch so. Ich hab Tage da geh ich 20.30 Uhr ins Bett und mir kommt es vor als wäre ich 48 Std. wach gewesen. Aber da müssen wir wohl durch. Ich ruh mich so oft wie möglich aus, damit ich über den Tag komme. Das aufstehen morgens ist das schlimmste. GGGLG keksi 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen