Möchte nicht angeben aber ich freu mich so!!!!!!!!
LG Steffi mit laufender Sarah.
Re: Möchte nicht angeben aber ich freu mich so!!!!!!!!
LG Ute
LG Anuschka
Wow, das ist ja spitze! Hihi, jetzt kannst Du noch schneller hinter der Kleinen herrennen, wenn sie mal stiften geht oder was anstellen will!
VLG Isa und Felix, der sich noch damit begnügt sich an allen möglichen Orten rumzuhangeln
PS: Was ist eigentlich aus Deinen uneinbringlichen Forderungen geworden??????
die forderungen hab ich zum korrigieren weggeschickt, mal schauen was da rauskommt.
LG Steffi
Na da bin ich ja auch mal gespannt *gg*
Herzlichen Glückwunsch, Sarah! :-)
da kannst du auch stolz sein. Wahnsinn wie schnell das geht. Jeden Tag lernen die Süßen was Neues. Ich kann es auch nie glauben- gestern aus dem Krankenhaus nach Hause und heute laufen ode krabbeln sie schon ;-) Bald werden sie shcon 1 Jahr alt und da sieht man erst mal wie schnell die Zeit vergeht.
Wünsche dir viel Spaß beim einfangen und deiner Maus ein schnelles laufenlernen ohne größere Stürze ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
Unsere Mäuse haben ja am selben Tag Geburtstag,aber von frei laufen ist Maria noch etwas entfernt.
ICh freu mich auch schon tierisch drauf!
lg Elli+Maria
LG Steffi und Sarah die jetzt schläft und von ihrem ersten fangespiel mit mama träumt
Re: Möchte nicht angeben aber ich freu mich so!!!!
Ich freu mich ganz doll mit für euch!!!
GGLG,
Ute
Das hat doch nix mit angeben zu tun!
Ist doch toll, da wäre ich auch stolz wie Oskar. Denke sie hat hier den Forumsrekord und ist die erste, die frei laufen kann. Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Betsy + Silas, der gerade mal frei stehen übt ;-)
Na das ist ja spitze!!!!! Da ist deine kleine Sarah aber eine ganz schnelle. Viel Spass beim hinterher rennen *fg*.
VLG Keksi & Lukas der sich gerade mal seit ein paar Tagen an Möbeln hoch zieht
na dann Herzlichen Glückwunsch. Ist doch suuuuuuper. Ich bin gespannt wann Melvin frei laufen wird. Bisher läuft er nur an den Händen :-)
LG Susanne & Melvin
suuuuuper freut mich das deine sarah läuft!Aufeinmal geht alles ganz schnell!
Bei Damian wird es auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Schönen abend und viele liebe grüsse gloria+schlafenden damian
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen