Suchen Menü

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen. War in den letzten Tagen öfter hier im Forum und habe nun meine Daten erweitert. Auch Bilder hat es nun von meinen beiden Süssen drin.
Also auf ein gutes zusammen.
MONI
Bisherige Antworten

Auch von mir herzlich Willkommen hier!

Hallo Moni,
schön, dass du dazu gestoßen bist! Deine beiden sind ja zum Fressen! Besonders das Bild, wo der Kleine die Große umarmt ist total schön. Die zwei halten dich sicher ordentlich auf Trab...LG, Nicole mit Julie *15.12.2004

Auch von uns ein herzliches Willkommen

LG Ines+Tabea

Re: Möchte mich vorstellen

Hallo Moni,
das sind echt süße Bilder. Dann nochmal ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Hi Moni
auch von uns ein herzliches wilkommen und ganz viel spass mit uns! Wohnst du richtung BeO oder andere richtung? unsere patenkinder wohnen in Spiez am Thunersee und von daher sind wir auch öfters in der Schweiz unterwgs.
LG Anuschka + Antonia Kristin *4.11.2004

Hallo Moni!
Auch von uns ein grosses Willkommen. Freut mich immer, von neuen Leuten zu lesen... Viel Spass hier!!
VLG Margit + Tobias *03.11.04

hallo moni,
willkomen :-) und schau doch auch im multikulti öfter vorbei ;-)
lg bila

Herzlich Willkommen ;o))

Hallo Moni. Schön das du zu uns gestoßen bist. Endlich wiedermal Frischblut *grins*. Zwei süße Mäuse hast du da. Also viel Spass hier. Lg Keksi & Lukas *05.11.04

Hallo und was für zwei süße Kinder Du hast :-)

HAllo Moni...auch von mir ein herzlich willkommen..:-))....dann wünsch ich dir hier viel spass und das du dich schnell reinfindest...lg sasi

Herzlich Willkommen auch von mir noch! Deine Mäuse sind ja echt niedlich!
LG Dani und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen