Möchte mich bedanken! bin traurig......:o(
ich möchte mich erstmal bedanken das ihr mir die grössen und gewicht geschickt habt. konnte nicht jedem antworten weil meine kleine jule seit gestern im krankenhaus liegt.
melde mich dann wieder, wünsche euch alles gute.
gruss
simone
Re: Möchte mich bedanken! bin traurig......:o(
Was sit denn mit Jule passiert ? Erzähl doch bitte mal.
Vieel Grüße sandra
was ist denn mit Jule??? Gib uns bitte bescheid....und Gute Besserung für die Kleine.
LG Susanne & Melvin
Mensch was ist denn passiert? Die arme Kleine. Bist du mit dort? Geb ns doch bitte bescheid. Gute Besserung und alles Liebe.
LG Keksi & Lukas
wir denken fest an euch und wünschen Dir und Jule, dass ihr schnell wieder zurück seid aus dem KH! Alles Liebe, Nicole mit Julie
ich hoffe es ist nichts ernstes mit der kleinen Jule! Dein Posting klingt so traurig! Wenn Du etwas Luft hast und den Kopf wieder etwas frei für so profane Dinge wie dieses Forum hier, dann erzähl bitte was mit der kleinen Maus los ist!
Schick Dir tausend schöne Gedanken, viel Kraft und alles Liebe und Gute für Jule!
Denk an Euch!
VLG Betsy + Silas
ich drück euch alle Daumen für Jule. Was ist denn los? Ich hoffe dass es nichts allzu schlimmes ist und schick Dir nen dicken Trostknuddler rüber!
GGLG,
Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen