Möchte mich auch vorstellen: schwanger nach ICSI
ich habe letzten Montag erfahren, dass unser 1. ICSI-Versuch geklappt hat. Seit heute kann ich es erst glauben, denn ich hatte den 1. US bei 5+4 und alles sieht optimal aus. Meine Laborwerte sind auch super und nächsten Dienstag darf ich wieder kommen, um den Herzschlag zu sehen.
Diejenigen, die eine ähnliche Behandlung hinter sich haben, wissen, dass ich unheimliches Glück hatte, dass es direkt beim 1. Versuch geklappt hat und können meine Freude sicher nachempfinden. Und alle anderen werdenden Mütter sicherlich auch :-)
Ich wünsche uns allen eine super schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!!!
LG lj
Re: Möchte mich auch vorstellen: schwanger nach ICSI
Herzlich Willkommen. Schön bis Du da! o.T. LG von
oh hallo, ich auch!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freu
mich für dich!
Da hast du wirklich super Glück gehabt ? gleich beim
1. Mal ein Treffer.
Ich hab es erst bei der 4. und letzten ICSI (war
insgesamt 7. Transfer) geschafft ? ich hatte schon nicht
mehr daran geglaubt!
Ich wünsch dir alles Gute für Dienstagund noch 9
Monate Spass mit deinem "Volltreffer"! Wird schon
alles gut gehen!!!!
LG
Anja (+ Erdnuss), 10. SSW
Re: oh hallo, ich auch!
LG lj
Toll!!!Herzlichen Glückwunsch und willkommen LG
Re: Super! Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich selber bin durch Insemination beim 3. Versuch schwanger geworden.
LG Susanne + Mini 6+4
Ich habe mich mal aus dem JULI/August Forum eingeschlichen mir ging es genau wie Dir erster ICSI Versuch positiv ich kenne das was mann da durchmacht mit Spritzen usw.
Also Dir alles GUTE
Purzel
22.ssw mit LEON
bei mir hat es beim 3. Mal geklappt (2. Mal auch schon , aber da ist frueh eine Virusinfektion dazwischen gekommen...). Dafuer habe ich jetzt 2 ! Druecke Dir die Daumen das weiterhin alles positiv laeuft !
Anaik (9+0)
@ alle: Danke für die Begrüßung und bis bald o.T.
Hi, ich auch bzw. hatte diesmal Kryo :-) (o.T.)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen