Lurchi hat gewunken...
Und meine FÄ hat auch ohne Proteste heute eine US gemacht, obwohl ja regulär erst in der 20 SSW wieder einer dran wäre. Sie ist doch ein echter Schatz!
Oh, ich bin so froh, dass jetzt alles so gut läuft.
LG, Grünauge + Lurchi 16+3
PS: Jacky, die neuen Daten maile ich dir morgen. Mir fehlt noch der Bauchumfang...
Re: Lurchi hat gewunken...
ich muss sagen, ich lese immer wieder gern von Dir weil ich mich immer erinnere, wie wir hier am Anfang rumgefiebert haben, schwanger oder nicht? Und jetzt sind wir schon so weit und bisher ist alles gut gegangen. Ich finde das echt toll.
Schön, dass Deine FÄ einen US gemacht hat, ist wirklich sehr nett. Und es ist auch klasse zu sehen, dass es Dir so gut geht.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute
LG Claudia
Meine FA ist echt ein Schatz, sie merkt, glaube ich, ganz genauso, dass ich die ersten Minuten immer ncoh total verkrampft bin und verischert mir immer wieder, dass jetzt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit alles gutgehen wird. ich bin so froh, solchen Glückstreffer gemacht zu haben, vor allem, wenn ich immer höre wie sich andere FAs hier immer verhalten.
GGLG und dir auch alles Gute weiterhin! Grünauge
Ich werde das nächste mal auch irgendwie versuchen, auch wenn ich ihr erzählen muß, dass es mir nicht gut geht, einen US zu bekommen.....denn es würde sonst 60? kosten!!!
Freu Dich weiter
liebe grüße sonne
ja, ich bin so erleichtert (mal weider ;-)), dass es dem lurch so gut geht und dass ich solche nette FA gefunden habe. Sie baut mich echt immer auf. Vielleicht hat es aj auch geholfen, meinen Schatz mitzunehmen. Sie grinst immer ganz doll, wenn sie seiht, dass Jürgen wieder mit dabei ist... und da will man ja auch was bieten *hihi* - schöne Theorie, aber wenn´s hilft. 60 Euro sind dagegen ja ne richtige Frechheit, da ist man ja quasi zum Notlügen gezwungen! Wünsche dir, dass es auch so ohne Rumlügen und ohne bezahlen zum US kommt. LG und ebenfalls alles Gute! Grünauge + Lurchi 8nun schon 5. Monat, wow)
das hört sich ja auch super gut an. Ist schon toll, wenn die Kleinen sich nun bewegen und zappeln. Weisst du denn schon, was es wird? LG Dani+Krümelchen 15+2
wie schön, dass alles so gut läuft! Dann scheint es Eurem Lurchi ja wirklich supergut zu gehen. Wünsche Dir weiterhin alles LIebe, Anja
Danke! Wie war es bei dir oder est später? LG
dein lruchi winkt dir aber jedesmal :-))))
der möchte sicher auch das du dir keine sorgen machen mußt.schön das alles i.o. ist und bin gespannt auf deine daten.
VLG jakcy 15+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen