Lukas winkt ;o)
Meine Mama hat heute auf meinen Spatz aufgepasst als ich bei den Weight Watchers war. Als ich los bin hab ich gewunken und Lukas hat zurück gewunken. Erst dachte ich das es Zufall war, aber er hat es immer wieder gemacht. Mensch das war so süß ;o) und ich hab mich gefreut. Bin bestimmt grinsend Auto gefahren.
Ja und dann hab ich jetzt schon 10% meines Ausgangsgewichts abgenommen. Da war ich gleich nochmal happy. Also alles in allem ein schöner Tag. Danke für`s lesen ;o)
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
Re: Lukas winkt ;o)
erstmal super mit deinem gewicht, ich find irgendwie die zeit nicht mich mit meinem zu beschäftigen und verdräng es deswegen total (weiss schon, ist auch nur ne ausrede).
dominik macht das seit gestern auch, ich könnt ihn fressen wenn er das macht. man sieht richtig wie er nachdenkt und danngeht der arm, zu süüss.
lg
ilka mit felix und dominik, die gerade beide eingeschlafen sind *pff*
Ich war heute das erste mal walken und will es jetzt 2mal die Woche machen.Mal sehn obs klappt,denn geh mit meiner Schwester und die muss viel arbeiten....aber vielleicht kann ich mich ja auch alleine aufraffen...
Das mit dem Winken is ja toootaaal süss;O)))Du wirst sehen,jetzt kommt immer mehr und immer schneller,die Zeit rast und schon is der erste Geburtstag.Mein Grosser kommt in knapp 5Wochen schon in den Kiga und Pia is schon 7 1/2 Monate alt...ich weiss nich wo die Zeit bleibt
NUn gut,genug gelabert;O))
LG Tanja,Simon und Pia
Cool ;o)
Mensch und Dein Gewicht: Respekt *neidischguck*! Ich müßte auch etwas konsequenter in meinem Essverhalten sein *räusper*. Das mit den WW scheint bei Dir da wohl eine sehr gute Entscheidung gewesen zu sein!
Silas ist heute abend übrigens wieder alleine eingeschlafen. Allerdings ist er schon beim Breiessen immer mal eingenickt (das sah soooooooo süß aus, wie er sich immer wieder zusammenreißen wollte :-)) und hat dann noch gestillt. Ich mußte ihn nur ablegen und er hat sofort weitergeratzt. Also noch kein so richtig objektives Ergebnis für den Abend ;-).
GLG, Betsy + Silas, der fast mit dem Gesicht im Breiteller gelandet wäre
Re: Cool ;o)
Mensch das hat Lukas noch nicht geschafft, fast im Breiteller zu landen *fg*. Wenn es was zu essen gibt ist er putzmunter *kleinenvielfraßhab*. Aber als ich ihn vorhin in sein Bettchen gelegt habe war er auch sofort weg, denn er hat sein Nachmittagsschläfchen heute nicht gemacht. War wohl viel zu schön mit Oma quatsch zu machen ;o)
Ja ich bin wirklich happy mit WW ;o)
VLG Keksi die jetzt `nen Cappucino und `nen Corny Riegel schnabbelt-mmmmmh
süßi...die kleine Knuffelmaus! Lg Doreen
Süß, nicht wahr
Liva macht das auch so etwa seit letzter Woche. Und sie klatscht auch in die Hände. Das ist echt sooo niedlich, irgendwie wirkt sie dann schon so groß, gar nicht mehr Baby.
Winke Winke an euch,
Katrin mit Liva
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen