Suchen Menü

Lukas und die Diddl Maus ;o))

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute einkaufen und in dem Einkaufscenter war die Diddl Maus zu Besuch *gg*. Die Kinder konnten sich mit ihr fotografieren lassen und das haben wir dann auch gemacht. Kaum saß Lukas neben der riesen Maus fing er an den gelben Knöpfen rumzuspielen. Zu süß. Er war so beschäftigt das er ausnahmsweise nicht gleich in die Kamera grinste. Die mussten sich ganz schön anstrengen das es ein schönes Bild wird. Andere und größere Kinder hatten mehr Angst vor dem Riesen und haben geweint und Lukas hätte sie am liebsten ausgezogen *löl*. Wer schauen mag ich hab das Bild im Profil.
VLG Keksi & Lukas der wohl von der Diddl Maus träumt
Bisherige Antworten

Re: Lukas und die Diddl Maus ;o))

Hallo Keksi,
wo wart ihr denn da? Denn bei uns ist das gerade...aber eigentlich morgen denn da wollen wir doch auch hingehen! Sind denn die Fotos wirklich kostenlos? Ich werd gleich mal ins Profil schauen...
Lg Doreen & Mia

Hi Doreen
Waren im Kaufmarkt. Ja das kostet nix. Haben 3 Stück bekommen und dann gibts noch so ein Ding was es immer auf`m Rummel gibt. Ähnlich wie ein Luftballon nur ein bissel größer und da ist der Diddl nochmal drauf *wieheißtdasdenn*. Na dann viel Spaß morgen mit der Diddl Maus ;o)) Will dann auch ein Foto sehen *bittebitte*.
Lg Keksi

Hmm habe doch keinen Scanner, aber vielleicht darf ich ja mit der Dicicam eins machen. Also ich denke das das auch Luftballon heißt hoffentlich ist es dann in der Käsekuchenlandschaft im real nicht so voll!*gg*
Lg Doreen

Oh cool - da muss ich aufpassen, ob die auch zu uns kommen! Diddl hat grad 15. Geburtstag, deswegen machen die bestimmt so Aktionen. Das hab ich wohl gelesen. Das Bild ist ja süß - der kleine Mann neben der riesen Maus :-) LG, Nicole, auch Diddl-Fan

Hallo keksi
das ist ja ein super foto...und eine tolle errinerung für euch!!
ICh möchte auch ein foto mit der diddl maus und dämi haben!
Find ich gemein,das die nicht zu uns kommt!!
Viele liebe grüsse gloria+damian

Hi Gloria ;o)
Schau mal hier:
http://www.merkur-online.de/kindermerkur/art1351,425982.html
Ihr wohnt doch in München oder? Da sind die mit Sicherheit auch irgentwo. Bei und waren die in einem Dorf, warum sollten die eine Großstadt nicht besuchen?
VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen