Lukas und die Diddl Maus ;o))
Wir waren heute einkaufen und in dem Einkaufscenter war die Diddl Maus zu Besuch *gg*. Die Kinder konnten sich mit ihr fotografieren lassen und das haben wir dann auch gemacht. Kaum saß Lukas neben der riesen Maus fing er an den gelben Knöpfen rumzuspielen. Zu süß. Er war so beschäftigt das er ausnahmsweise nicht gleich in die Kamera grinste. Die mussten sich ganz schön anstrengen das es ein schönes Bild wird. Andere und größere Kinder hatten mehr Angst vor dem Riesen und haben geweint und Lukas hätte sie am liebsten ausgezogen *löl*. Wer schauen mag ich hab das Bild im Profil.
VLG Keksi & Lukas der wohl von der Diddl Maus träumt
Re: Lukas und die Diddl Maus ;o))
wo wart ihr denn da? Denn bei uns ist das gerade...aber eigentlich morgen denn da wollen wir doch auch hingehen! Sind denn die Fotos wirklich kostenlos? Ich werd gleich mal ins Profil schauen...
Lg Doreen & Mia
Waren im Kaufmarkt. Ja das kostet nix. Haben 3 Stück bekommen und dann gibts noch so ein Ding was es immer auf`m Rummel gibt. Ähnlich wie ein Luftballon nur ein bissel größer und da ist der Diddl nochmal drauf *wieheißtdasdenn*. Na dann viel Spaß morgen mit der Diddl Maus ;o)) Will dann auch ein Foto sehen *bittebitte*.
Lg Keksi
Lg Doreen
das ist ja ein super foto...und eine tolle errinerung für euch!!
ICh möchte auch ein foto mit der diddl maus und dämi haben!
Find ich gemein,das die nicht zu uns kommt!!
Viele liebe grüsse gloria+damian
Schau mal hier:
http://www.merkur-online.de/kindermerkur/art1351,425982.html
Ihr wohnt doch in München oder? Da sind die mit Sicherheit auch irgentwo. Bei und waren die in einem Dorf, warum sollten die eine Großstadt nicht besuchen?
VLG Keksi & Lukas
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen