Lukas sagt Mama ;o)) *freu, hüpf, tränewegwisch*
So ich wünsch euch allen ein schönes WE. Wir haben ja hier ein verlängertes. Montag ist Feiertag.
Lg Keksi & Lukas der heute schon wieder beim Essen eingeschlafen ist *zu süß*
Oh schön!
Re: Lukas sagt Mama ;o)) *freu, hüpf, tränewegwisch*
Ja, da schmilzt man dahin wie Butter in der Sonne, gell? Das ist so schön und ich muss mir solche Momente immer ganz fest einprägen, weil man irgendwie auch so viel vergisst. Ich kann mir schon gar kein Baby-Felix in Strampelhosen vorstellen....hach, geht das schnell!!!
VLG Isa und Felix
Was habt Ihr denn am Mo für nen Feiertag *neidisch guck*, wir haben Di frei, aber Martin muss am Mo arbeiten (nix mit langem Wochenende)?
Re: Lukas sagt Mama ;o)) *freu, hüpf, tränewegwisc
ach ist das süsss!Ich finde das auch immer schön,wenn damian mit mamamam auf mich zugerennt kommt!!
Wir haben am Dienstag Feiertag!
LG gloria+damian
Wie schön ;-))
ja das ist super toll. Sean konnte auch zuerst Mama sagen aber mittlerweile ist Papa sein Favorit *gr
Den ganzen Tag ruft er Papa und sagt es nun zu jedem Mann, der ihm begegnet *grins* egal ob Onkel, Uropa oder Opa.
Wir haben auch Dienstag Feiertag aber mein Mann muss trotzdem arbeiten, weil es in Hessen kein Feiertag ist ;-(
Naja, er hat sowieso Bereitschaft und sitzt neben dem Handy.
VLG Jessy mit Sean (der schon lange keine Strampelhose mehr anhatte, weil er mittlerweile fast ausschließlich Gr. 86 trägt ;-))
Das freut mich sehr für euch. ich kann Dich voll verstehn, dass Du Tränen in den Augen hast hätte ich auch.
Lg Sandra mit Twins und Lara (4 Jahre)
ich sags doch immer wieder: Lukas ist klasse! ;0)))))))
GGLG,
Ute
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen