Lukas ist nun auch das erste mal krank ;o(
Liebe Grüße Keksi
Hatte dich schon vermißt...
Der arme kleine Kerl! Wir wünschen ihm gute Besserung, dass er fix wieder auf den Beinen ist und Ostern genießen kann! GLG, Nicole & Julie
Re: Lukas ist nun auch das erste mal krank ;o(
der arme kleine Kerl. Dann hoffen wir mal, dass das Penicilin schnell wirkt und Lukas bis Ostern fit ist.
Gute Besserung für Lukas.
LG Susanne & Melvin
schön das du wieder hier bist *knuddel*
Wir wünschen ganz schnelle gute Besserung für den armen Lukas. Das Penicillin hilft bestimmt schnell und Ostern kanner imGartenseine Ostereier suchen;-)
Ist Lukas auch so "wehleidig"? Seanist schon ein richtiger Mannwenn er krank ist, jammern und wehleidig sein *löl*
VLG Jessy mit Sean
Aber sag Sean, so einen Jammerlappen will Julie nicht :-)
LG, Nicole
ja da sind die Männer alle gleich glaub ich.
Mein Mann ist nun auch erkältet und das gejammer wird mit Sicherheit schlimmer als Seans Leidensmiene.
Sean ist eigentlich wieder topfit. Ich kann Julie beruhigen, die Leidensmiene hatte er eigentlich nur, als er Fieber hatte und da darf man das ja auch ;-)
Nun hoff ich echt auf richtigen Frühling und das dann alle Kinder wieder gesund und munter sind *ganzfestdranglaub*
VLG Jessy mit Sean (der gerade in seinem Zimmer randaliert)
Mach Dir keine Sorgen. Wenn er soweit fit ist und sogar gut gelaunt tags, dann kriegt ihr das hin. Das mit dem nicht essen hab ich ja auch hinter mir - der holt alles nach, pass auf! Da brauchst echt keine Angst haben.
Ich hab Silas ja nie nen Paracetamol gegeben (manche geben das ja bei zahnen oder so, hab ich nie gemacht), aber als er so krank war, hab ich ihm abends 250mg gegeben. Da hat er echt prima drauf geschlafen und das Fieber ging auch runter.
Ich schick Euch jedenfalls ne Riesenwolke Heile-Heile-Wünsche rüber und knutsch den kleinen Mann trotz Angina und Fieber ganz fest *knuuuuutscha*.
GGGGLG, Betsy + Silas, endlich nimmer krank und darf deshalb nächste Woche dann die 5 mal verschobene MMR Impfung endlich bekommen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen