Suchen Menü

Lukas im Märchenwald

Huhu ihr Lieben! Wir waren heute im Märchenwald. Ein kleiner Wald mit lauter kleinen Häusern an einem Fluss. Jedes zeigt ein anderes Märchen und die Bewegungen werden nur durch den Fluss aktiviert. War toll, nur leider war Lukas nicht sonderlich gut drauf. Liegt wohl daran das er Eckzähne bekommt. Es hat ihm aber trotzdem ein bisschen gefallen. Das sieht man auf Bildern im Profil.
Lg Keksi & Lukas mal wieder im großen Bett schlafend
Bisherige Antworten

Re: Lukas im Märchenwald

hy keksi,
wo genau iost der märchenwald? ich bin mächtig erstaunt wie gut du abnimmst.ich habe seit fast 1 monat einen stillstand,aslo weder rauf noch runter,dabei hätte ich gern noch 5 kilo mind. weniger.habe in letzter zeit sogar mehr abgenommen als vorher als ich mich mehr bewegt habe und seitdem ich auch nicht mehr so aufs essen achte *komisch*.
vlg von jacky

Hallo Jacky! Der Märchenwald ist in Wünschendorf nicht weit von Ronneburg.
Das mit dem Stillstand hatte ich auch. Irgentwann hatte ich die Nase voll! Im Sommer mach ich nun erstmal `ne Erhaltung und im Herbst sollen auch noch ca. 8kg runter. Mir fällt es im Sommer eh immer schwerer duch die leckeren Roster und Eisbecher ;o)) Du schaffst die 5kg schon noch. Nimmst du auch mit WW ab? Lg Keksi

ich mach es mit punkttezählen über mawis seite.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen