Lukas hat heute Opa angerufen ;o))
Lg Keksi & Telefondiensthabender Lukas
Re: Lukas hat heute Opa angerufen ;o))
das ist ja auch eine lustige Geschichte....:-)) Nee, Nee die kleinen kommen auf Ideen. Man muss wirklich an alles denken....*grins*
Na jetzt sind wir mal alle gespannt wie hoch deine nächste Rechnung wird :-)
LG Susanne & Melvin
mir ist das auch mal passiert. hat sohn meine ma angerufen und gut 10 minuten mit ihr gesprochen. draufgekommen bin ich erst tage später als meine ma sich bedankte und sagte, dass es so nett gewesen sei mit ihm zu reden.
von DER telefonrechnung spreche ich aber lieber nicht ;-)
lg bila
das ist ja süß;-)
Seanhätte sich allerdings nicht so "leise" verhalten denn seit ein paar Tagen findet er telefonieren toll und kommt dauernd mit dem Telefon am Ohr rein und sagt "hallo"
Wir haben aber zum Glück auch eeine Flat fürs Telefon, da wirds dann nicht ganz so schlim ;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen