Lukas hat heute Opa angerufen ;o))
Lg Keksi & Telefondiensthabender Lukas
Re: Lukas hat heute Opa angerufen ;o))
das ist ja auch eine lustige Geschichte....:-)) Nee, Nee die kleinen kommen auf Ideen. Man muss wirklich an alles denken....*grins*
Na jetzt sind wir mal alle gespannt wie hoch deine nächste Rechnung wird :-)
LG Susanne & Melvin
mir ist das auch mal passiert. hat sohn meine ma angerufen und gut 10 minuten mit ihr gesprochen. draufgekommen bin ich erst tage später als meine ma sich bedankte und sagte, dass es so nett gewesen sei mit ihm zu reden.
von DER telefonrechnung spreche ich aber lieber nicht ;-)
lg bila
das ist ja süß;-)
Seanhätte sich allerdings nicht so "leise" verhalten denn seit ein paar Tagen findet er telefonieren toll und kommt dauernd mit dem Telefon am Ohr rein und sagt "hallo"
Wir haben aber zum Glück auch eeine Flat fürs Telefon, da wirds dann nicht ganz so schlim ;-)
VLG Jessy mit Sean
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen