Suchen Menü

Lukas hat fein geschlafen während wir auf der ...

...Weihnachtsfeier waren. Punkt 19.oo Uhr ist er in seinem Bettchen eingeschlafen und bis 3 fein durchgeschlafen. Wir waren so ca. 2.3o Uhr wieder zu Hause, also war es genau richtig so. Er hat seine Flasche bekommen und hat brav bis 8.oo Uhr weiter geschlafen *da sagste nix mehr Doreen löl*. Es war auch richtig klasse und ich bin rückwärts wieder raus, weil ich so viel Komplimente bekommen hab, zwecks meiner Figur. Hach das war herrlich. Da hat sich das ganze so was von gelohnt.
Nur jetzt liegt doch mein Gatte immer noch in den Federn *sauerbin*. Ich hab ihn heute morgen zich mal gebeten aufzustehen bis ich gesagt hab er sol liegen bleiben und mir nicht mehr unter die Augen kommen. Das macht er wohl nun auch so *grrrr*. Ich konnte doch nun auch nicht ausschlafen. Manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen, zumal er gestern ja auch noch eifersüchtig war, wegen der vielen Kompliemente *haha geschiehtihmrecht*.So genug geschwafelt. Lg Keksi & Lukas der auch fein schläft
Bisherige Antworten

*pfff* Männer!!!!

Schon eigenartige Geschöpfe, oder?
Das ist aber schön, dass Du so viele Komplimente bekommen hast! Aber warum ist Dein Mann da eifersüchtig *häh*? Mach Dir nen schönen Adventssonntag, auch wenn der Galan bis in die Puppen duselt! Heut abend drückst Du ihm dann Babysitting aufs Auge, falls Lukas nicht schlafen will *anstachel* und Du bleibs schön gemütlich auf der Couch liegen.
Ich hab mir hier grade ein paar Postings durchgelesen und bin schon nur noch am Kopfschütteln. Der eine schaut nicht mehr rein, weil die Themen zu seicht sind, der andere weil zuviel Wichtelei dabei ist, der dritte weil im das Niveau und der Intellekt zu gering ist. Der nächste weil er sich darüber ärgert, dass man sich über einschlafen oder durchschlafen sorgt, wo es doch Kinder mit härteren Schicksalen gibt. Wieder einer weil er sich von den Fotwettbewerben und dem Topfgucker genervt fühlt. Und dem nächsten gehen dann die Geburtstagswünsche auf den Senkel!
Hach ja, Dir jedenfalls einen schönen dritten Advent!
LG, Betsy + Silas, der auch fein schläft (auch wenn das seichtes, niveauloses und wenig intelligentes Gerede ist)

Re: *pfff* Männer!!!!

Huhu Betsy! Bei denen die Komplimente verteilt haben war mein Ex-Freund dabei, deswegen ein wenig Eifersucht *fg*. Und dann hab ich auch noch mit dem getanzt *böses Mädchen*, aber geschieht ihm ja ganz recht nach dem Tag heute. Er ist dann so gegen 2 mal aus dem Bett gerollt, weil wir Besuch hatten ab 3 *oh wunder*. Er hat sich aber dann auch den restlichen Tag fast allein um Lukas gekümmert. Abends fein gebaden und mit ihm Abendbrot gegessen. Wir reden aber noch nicht so richtig miteinander.
Jaja war ja wieder ein tolles Thema hier. Wenn wir uns alle hier das nivaulose, wenig intelligente und seichte Gerede verkneifen gibt es uns bald nicht mehr. Naja wir labern weiter was uns in den Sinn kommt.
Hattet ihr einen schönen 3. Advent und wie war denn gestern abend der Punsch?
Lg von Keksi & Lukas der aber schon schnarcht ;o)

da sage ich echtnichts mehr*gg+

...also bei uns funktioniert es janicht*lach* mein Konzert war auch prima wenn auch ganz schön lang. war ja was klassisches und dann 2 stunden ohne pause. aber sehr schööön.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen