Lukas hat das 3-Tage Fieber! Puh...
Also es ist wie einige von euch schon sagten das 3-Tage Fieber und wir haben es fast überstanden. Bis jetzt hatte er heute immer 38 Grad. Seit heute morgen hat er auch die kleinen Frieseln am Bauch die da dazugehören. Na Gott sei dank ist es nichts schlimmeres *freu*! Ein bissel kaputt ist er aber trotzdem, denn er schläft schon seit 2 Std. und das ist für ihn nicht normal. Danke nochmal für eure Tipps und die *wiedergesundwerdgrüße und bussis*! Es ist wirklich schön das es euch gibt ;o)
LG Keksi mit Lukas
Re: Lukas hat das 3-Tage Fieber! Puh...
Ja hab ich mir doch beinahe gedacht das es nur ein Drei-Tage-Fieber ist. Hatten wir wie gesagt auch schon zweimal. Beim ersten Mal haben wir es auch erst richtig bemerkt, weil er plötzlich diese Pusteln am Bauch hatte, aber Fieber hatte er vorher nicht wirklich, nur in einer Nacht, deswegen hatte ich mich auhc gewundert warum es Drei-Tage-Fieber heißt und nicht "Ein-Nacht-Fieber". Aber wenn die Pusteln schon da sind, habt ihr es ja auch schon überstanden.
Noch liebe Genesungsgrüße
Stefi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen