Suchen Menü

Lukas Bett steht wieder bei uns ;o))

Huhu ihr Lieben. Heute haben wir Lukas Bettchen wieder zu uns ins Schlafzimmer gestellt. Lukas ist die letzten Tage immer zeitiger aufgewacht und wollte in unser Bett. Gestern war ich gerade eingeschlafen und schon ging es los. Ich schlaf so schlecht mit ihm im Bett weil er quer im Bett liegt und ich kaum Platz habe und hoffe nun das es wieder besser wird und er in seinem Bettchen bleibt.
Und ehrlich gesagt gefällt es mir schon ganz gut wenn er neben mir schläft ;o) Wer hat den noch das Bettchen mit im Schlafzimmer stehen und wie lange wollt ihr das so machen?
Lg Keksi die hofft das sie nun wieder besser schlafen kann & Lukas der schön Mittagsschlaf macht ;o))
Bisherige Antworten

Re: Lukas Bett steht wieder bei uns ;o))

Hallo Keksi,
Tabeas Bett steht auch noch neben meinem und so, daß sie zu mir rüberkrabbeln kann. Wie lange noch? Keine Ahnung, ich denke mindestens noch 1-2 Jahre, bzw. solange bis sie den Wunsch äussert in ihrem Zimmer schlafen zu wollen.
LG Ines+Tabea

Hallo Keksi,
Julies Bett steht auch neben meinem und da bleibt es so lange, bis sie nicht mehrfach nachts wach wird, weil sie entweder ihren Schnuller verloren hat oder eine Flasche braucht oder einfach nur mal unruhig ist und einmal gestereichelt werden muss. Dafür stehe ich dann sicher nicht regelmäßig auf und laufe ein Zimmer weiter :-) LG, Nicole & Julie, die nach einem Bad mit Mama auch schläft

Hallo Keksi,
Melvins Bett steht auch noch bei uns im Schlafzimmer. Ich finde es im Moment einfach noch schön, dass er bei uns im Zimmer schläft. Ausserdem ist sein Kinderzimmer sehr klein und da würde er sich garantiert nicht wohl fühlen. Sobald wir eine schönere Wohnung gefunden haben wollten wir ihn dann in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen. Aber das kann noch was dauern bei den Mietpreisen für 4-Zimmer Wohnungen hier :-)
LG Susanne & Melvin

huhu,
lisas bett steht auch wieder bei uns im zimmer. nach unserem umzug haben wir florian und lisa ein gemeinsames schlafzimmer eingerichtet, weil wir hier im haus oben nd unten ein kinderzimmer haben und nicht wollten, daß einer alleine unten sein muß (somit haben wir unten ein spielzimmer). aber lisa schlief in letzter zeit unruhig und wollte oft zu uns, also hat sie jetzt schon im kinderzimmer ein großes bett stehen (als alibi für florian *ggg*) und das gitterbett haben wir zu uns geholt. so klappt es prima, beide kinder schlafen so besser.
lg susanne

Hallo Keksi,
Sean schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Sein Bett steht nebenunserem und wir haben die drei Stäbe rausgemacht damit er hin und her kann wie er möchte. Allerdings schläft er fast ausschließlich in der Mitte von unserem Bett ;-))
Jetzt sowieso, wo er krank ist.
VLG Jessy mit Sean (der noch eine Zeit im Schlafzmmer bleiben wird)

Hallo Jessy, wir haben die Stäbe noch drin, weil unser Bett am anderen Ende nicht gesichert ist. Wie habt ihr das gemacht, das er nicht rausfällt wenn er auf Wanderschaft geht sollten wir noch nicht im Bett sein? Lg Keksi die gespannt ist ob er die Nacht wieder besser schläft als in seinem Zimmer
PS: Gute Besserung für den kleinen Sean

Hallo Keksi,
also wir haben auch nix extra gesichert. Sean schläft momentan eh immer in unserem Bett. Das heißt, wenn er eingeschlafen ist, mach ich eine "absperrung" aus Decken und Kissen um ihn rum. Das Babyphon vom Angelcare ist so empfindlich, das es sich schon meldet, wenn Sean sich nur umdreht unddann geh ich eben schauen ob alles ok ist. Er ist ganz zu anfang einmal aus dem Bett gefallen (Nachts) und seitdem nie wieder. Er weiß selbst das es da raus geht und ich schlafe mittlerweile fast quer im Bett, damit ich unten noch mal mit den Beinen abriegel *grins* Wenn Sean irgendwie anfängt zu "wandern" bin ich auch immer sofort wach. Also mach dir nicht zu viel gedanken drum,es passier schon nix.
Sollte es dir doch keine RUhe lassen: es gibt so Klemmgitter für die Bettseiten. Vielleicht wäre das ja eine Lösung für euch. Ich glaub BabyWalz hat die auch.
VLG Jessy mit Sean (heute fieberfrei ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen