Louisa Noelle ist da!!!
Am 13.11.2004 kam unsere kleine Louisa Noelle, an meinem Geburtstag, was eigentlich nicht geplant war, aber letztendlich hatte ich da ja eh keinen Einfluß drauf. Leider kam sie nicht so auf die Welt, qie ich es mir gewünscht habe. Es fing alles gut an mit normalen Wehen und so. Aber im Kreißsaal dann tat sich 6 Stunden nichts mehr am Muttermund, der nur 4 bis 5 cm geöffnet war. Die Kleine hatte dann noch eine Beule am Kopf, sie wurde durch meine Wehen an mein Becken gedrückt, dadruch kam das. Und dann hat sie nicht mehr durchgepasst und sie wurde per Kaiserschnitt geholt. Aber ich war wach dabei und der Papa war auch da. Und die Hauptsache: Ihr ging es gut und sie ist gesund! Sie wog 2.810g und war 48cm groß, oder eher klein. :-) Und sie ist soooo unendlich süß!!! Der Kampf hat sich gelohnt!
Geburtsbericht folgt später, man muss sich ja erstmal an den neuen Alltag gewöhnen. Aber ein Foto stell ich jetzt noch schnell ein!
Für alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
Für alle Kuglerinnen: Haltet aus! Bald habt auch ihr es geschafft!!
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle!!!
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Louisa ! LG
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Alles alles Gute auch von uns
glückwunsch und alles alles liebe.....:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch,süße Geschichte!
die allerherzlichsten Glückwünsche
Ist die süß!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra
Re: Louisa Noelle ist da!!!
Wünsche Euch von Herzen alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Herzl. Glückwunsch + willkommen Louisa Noelle ! LG
Herzliche Glückwünsche...
GGLG von Sabine mit Lucie Marie (21 M) und Ilvy Sophie (9 T)
Herzlich Willkommen Louisa + alles Gute für Euch!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen