Liva sagt eine volle Windel an *staun*
mein Kind überrascht mich doch immer wieder. Heute morgen stellt sich Liva in die Küchentür sagt "Kaka Popo" und hockt sich so halb hin. Mein Mann und ich guckten uns etwas überrascht an, meint sie jetzt echt, sie hat Kaka gemacht? Ich hab dann nachgeschaut und die Windel war voll. Und heute nachmittag dann gleich wieder. Da haben wir wohl den ersten Schritt zum Trockenwerden gemacht. Ich hab an das Thema noch gar nicht gedacht, wir haben auch keinen Topf oder Toilettenaufsatz, damit werden wohl auch noch etwas warten.
LG von Katrin mit Liva, bei der es gerade in Riesenschritten vorwärts geht.
Re: Liva sagt eine volle Windel an *staun*
super auch Hannah sagt seid etwa 1 woche wenn sie in die Windel gemacht hat, sie will auch immer auf das WC wenn ihre Schwerster kim (3 Jahre) geht, sie hat voll spass daran.
Ist doch super mit welchen riesen Schritten unsere Kids wachsen. Wo ist nur mein kleines BABY ???
lg danny mit dem rest der Bande
Melvin macht das auch seit einiger Zeit. Das ist sooo niedlich. Er zeigt dann auf seine Windel und sagt iiihhh :-)
Macht er aber auch, wenn er Pipi gemacht hat und nicht nur bei Kaka.
Auf die Toilette will er auch, aber nur angezogen :-)) Andernfalls sträubt er sich noch etwas dagegen.
LG Susanne & Melvin
Linus auch seit letzter Woche.
Ich war letzte Woche auch so überrascht. Linus stand auf einmal im Wohnzimmer sagt A-a und zieht hinten an seiner Windel.
Und es war tatsächlich was da, was da 5 Minuten vorher noch nicht da war.
LG Annekathrin
das ist klasse :-)
Tamara sagt zwar nix von selbst, aber wenn ich sie frage ob sie einen neue Hose braucht, nickt sie und geht zum Wickeltisch :-)
Das macht sie schon seit ein paar Wochen, aber auch nicht immer zuverlässig, wenn sie keine Lust auf Windelwechseln hat, wird die Frage auch nicht richtig beantwortet :-)
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen