Liva hat einen Pipibeutel
ich war dann heute doch mal beim Arzt, weil sie heute morgen immer noch Fieber hatte. Er konnte an den Atemwegen auch nichts finden, Durchfall oder Erbrechen hat sie nicht, also hat er ihr einen Pipibeutel geklebt. Dann sollten wir im Wartezimmer warten, bis sie Pipi macht, er meinte, es käme wohl schnell was, ja Pustekuchen. Er hat uns dann irgendwann heimgeschickt, heute nachmittag soll ich wiederkommen, mit einem hoffentlich gefüllten Beutel. Trinken wollte sie natürlich auch nichts.
Im Moment schläft sie mal wieder, sie war zum Schluß beim Kinderarzt nur noch todmüde.
Ich hoffe jedenfalls, dass er heute nachmittag was findet.
LG Katrin
Re: Liva hat einen Pipibeutel
Julie hatte auch einen nach Weihnachten. Zum Glück hatte der Doc mir direkt für alle Fälle einen 2. mitgegeben, denn in den ursprünglich geklebten hat sie mächtig rein geka***. Im nächsten Beutel fand sich dann ein Pfützchen, aber die brauchen ja zum Glück nicht viel Pipi zum Untersuchen. Drück euch die Daumen, dass alles ok ist! LG, Nicole
Das erste Mal Antibiotikum
es ist, wie schon heute nachmittag vermutet, ein Harnwegsinfekt und das bedeutet Antibiotikum. Naja, muss wohl sein, immerhin sind wir bisher um dieses Thema rumgekommen. Freitag müssen wir noch mal hin zur Kontrolle.
LG von Katrin mit Liva, die gerade nicht schlafen will.
Re: Das erste Mal Antibiotikum
bei HWI ist das AB unumgänglich. Tut sauweh beim Pipi machen... Die arme Maus! Gut, dass der KiA den Urin untersucht hat! Gute Besserung!!! LG, Nicole
Re: @peanuts *gggg*
LG Susanne
Re: @peanuts *gggg*
Bin ja nun schon 10 Jahre in der ambulanten Pflege - aber HWI ist für mich immer noch Harnwegsinfekt *lol* LG, Nicole
wir wünschen euch gute Besserung und eine schnelle Genesung!
LG Dani und Marie
LG Susanne
Aber mit dem AB geht das ganz schnell weg.
Sean hat davon allerdings Durchfall bekommen deswegen gab es Heilnahrung;-)
Also gute Besserung an die Maus.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
arme Liva :o((
So eine Harnwegsgeschichte tut aber auch sauweh ... Und ohne AB kommt man da leider nicht weit.
Echt, das ist das erste AB in ihrem Leben ?? Mensch, sei froh ! Wenn ich überlege, was Natalie schon alles an AB bekommen mußte ...
Wenn ich nachrechne ... allein seit Beginn diesen Jahres (!) ist es nun aktuell (wegen Mandelentzündung) das 7.mal AB :o((( ... Und wir haben gerade mal Anfang April ...
Wünsche der kleinen Maus gute und schnelle Besserung !!
Liebe Grüße
Moon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen