Suchen Menü

Liva, die Penntüte

Hallo,
irgendwie scheint das Wetter Liva zu schlauchen. Sie hat gestern und heute bis 11h! geschlafen. Gestern hat sie dann keinen Mittagsschlaf gemacht und ist um 19:30 ins Bett. Aber eben beim Wickeln rieb sie sich die Augen und sah auch richtig müde aus - seit halb drei schläft sie wieder. Das soll mal einer verstehen, die richtig heißen Tage sind doch vorbei... Ich werd sie aber so um halb vier wieder wecken, sonst schläft sie heute abend viel zu spät ein. Und morgen muss sie auch wieder in den alten Takt, da gehts nämlich zur Tamu.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Liva, die Penntüte

Hallo, Nicolas schläft zur Zeit auch sehr viel, bei uns ist es aber noch richtig heiß...*schwitz* Jetzt schläft er schon wieder seit 14.00 Uhr! Naja, ich nütze die freie Zeit mit Lesen und auch Schlafen.
LG Andrea

Hallo Andreas,
heute morgen habe ich auch bis 11 mitgeschlafen *faulbin* und hatte dann gar nicht mehr mit freier Zeit für mich gerechnet, aber sie hat mir dann doch den Gefallen getan.
Jetzt schläft sie auch wieder, etwas später als sonst, aber das war ja zu erwarten.
LG Katrin

Sorry, Andrea natürlich, nicht Andreas, LG

Das kling sehr erholsam. Meine Tochter schläft z.Zt. normal wie immer, aber von mir aus könnte es mehr sein ;-) denn sie ist die letzte Zeit echt anhänglich und anstrengend..puh!

Hallo Happy,
ich find es auch ganz angenehm, schön entspannt. Aber wir hatten auch andere Tage, wo sie selbst beim Mittagsschlaf dreimal aufwachte und nachts ewig wach war. Von daher weiß ich das im Moment schon zu schätzen!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen