Little Darlings Taufkleidung, HILFE!!!
Hallo,
wer kann mir helfen? Suche dringenst, aber vor allem günstig, Little Darlings Taufkleidung. In Ebay hab ich nix gefunden.
Die englische Seite christeningwear mit dem üblichen davor und com danach, dann Products, dann dresses ..., habe ich gefunden, doch mein Englisch ist sau schlecht, um da nach deutschen Händlern nachzufragen.
Und .traumkleidchen.de hat doch nicht soviel Auswahl von denen.
Kann mir da jemand weiter helfen? Oder sitzt jemand an der Quelle?? Die Kleider sind himmlisch, aber teuflisch teuer, seufz. Aber so eines muß sein. Also bitte DRINGEND!!!
Gr. 9-12 Monate.
Lieben Gruß
Claudia
Re: Little Darlings Taufkleidung, HILFE!!!
Also ich hab mal gegooglet aber viel ist da nicht mehr bei rum gekommen, nur noch trallala babys-taufe trallala wenn Du verstehst was ich meine ;-), hast Du da schon nach geschaut? Sonst google doch einfach selber mal danach. Vielleicht kann ja eine von uns so gut Englisch das sie Dir die Anfrage übersetzen kann, suchst Du einfach nur nach einem Laden der die Sachen hier in Deutschland führt?
Liebe GRüße Stefi
habe gerade mal nachgesehen.
Du mußt "contact" anklicken. Dann unter "or choose your country" "Germany" auswählen.
Als Kontaktadresse kommt ein gewisser JD Carter aus Northamptonshire. Er ist mit einem e-mail-Link versehen.
Anklicken und es wird sich ein e-mail-Fenster auftun ;-).
Hier kannst Du ihn ja fragen, wie und wo Du in Deutschland an die Kleidchen kommst.
LG, Betsy
Habe dir eine PM geschickt. Wir ahben unseres dort gekauft.
Liebe Grüße Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen