Linnea ist eine Bohnenstange ;o)))
wir waren bei der U6 und was soll ich sagen? Kein Wunder, dass Linneas Hosen alle entweder zu kurz sind (und in der "Taille" passen) oder in der Länge stimmen, aber oben wie ein Kartoffelsack sitzen *fg*. Sie ist bei einer Größe von 77cm tatsächlich immer noch 8,1 kg leicht und fliegt damit sogar aus der Leichtkurve heraus. Damit toppt sie sogar noch ihre Schwester ;o))) Der KiA sah's gelassen. Er meinte, sie sei wohl gerade in der Übergangsphase (sehr aktiv, den ganzen Tag lang am Laufen an Möbeln entlang, nur nicht stillsitzen). Da verbrennen die Kleinen eben viel.
Für meine SS ist das Gewicht natürlich ein Glücksfall. GGGGLG und einen schönen Tag Euch allen, Anja
Re: Linnea ist eine Bohnenstange ;o)))
so ein Kind hab ich auch :-)
Unsere U6 ist zwar erst an Nikolaus, aber grad heute war ich mit Julie wieder bei uns auf der Waage und da hatte sie in Sweatshirt und Jeanslatzhose 8,3 kg...Größe dabei etwa 72 cm. Sie trägt zum Teil noch ihre 62er Hosen, weil die eben gut sitzen und zum Krabbeln in der Wohnung stört es ja nicht, wenn sie etwas kürzer sind *grins*
In der wie vielten Woche bist du jetzt? Denn auch 8 kg sind ja für eine Schwangere relativ schwer...
Unsere KiÄ ist da zum Glück auch gelassen - denn sonst geht es Julie ja gut und ich kann sie ja nicht stopfen, wie eine Weihnachtsgans - wenn sie nicht esen mag, dann hat man keine Chance auch nur noch einen Happen in die Schnute zu bekommen. Schön, dass Linnea sonst fit ist! LG, Nicole mit Schnupfnase Julie
Und Hannah ist auch so ein "Aktivposten" - puhhhhh anstrengend.
LG Marion
naja, ihr seid doch nicht gerade eine kleinwüchsige Familie, irgendwann muß sie ja anfangen, um in eure Höhen zu wachsen ;-))
Viele Grüße,
Tokay + Fabian, der heute das erste mal aus freien Stücken frei gelaufen ist :-))))
@ Euch alle drei
dann gründen wir wohl mal den Club der Bohnenstangen ;o))) Einen Mitgliedermangel wird es ja nicht geben *fg*. Tja, Tokay, da hast Du recht, aber sie fängt schon früh damit an (hat ihre Schwester im Verhältnis schon locker überrundet).
Hi, hi, dann beginnt bei Euch ja jetzt die unruhige Zeit. Sobald die Kleinen erst mal frei laufen können, bremst sie aber auch wirklich nichts mehr! Viel Spaß! GGGLG an Euch alle, Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen