Lina ist da!
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute ;)
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute :o)
oh wie schön!! euch alles, alles gute!!! lg, jule
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lina ...-->
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen kleine Lina !
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
glückwunsch und alles alles liebe....:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Freut mich zu hören, dass du es jetzt auch geschafft hast.
Warst du denn im Stilling? Muss sagen, ich war da nicht so zufrieden und wüsste nicht, ob ich da nochmal hingehen würde. Die Hebamme war zwar gut, aber total gestresst, der Arzt war einfach nur blöd und hat mich wie so ne Nummer behandelt, hat gar nicht mit mir gesprochen richtig. Nur angemeckert: Entweder PDA oder Kaiserschnitt. Wenn ich Zeit finde, schreib ich mein Geburtsbericht auch ins Profil, dann kannste mal lesen. War alles nicht so toll gelaufen und auch die Stillberatung vom Kinderzimmer war sehr mies. Haben immer noch Probleme und momentan pumpe ich ab und geb ihr das Fläschchen. Naja, euch wünsch ich jetzt erstmal alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!!! :-)
Liebe Grüße, sunny + Louisa Noelle, die schon ein Foto im Profil hat!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute LG Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>
Re: Lina ist da!
wusste ichs doch, dass ich Dich "hier" finde ;-))
Alles Liebe und Gute, viel Spass mit der Kleinen,
LG Martina *neidisch *ggg*
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Mein Sonnenkind heisst auch Lina*ganzgerührtbin*..
LG Heike + Svenjs 37.SSW
Herzl. Glückwunsch + willkommen kleine Lina ! LG !
Herzliche Glückwünsche +alles, alles Gute für Euch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen