Lina ist da!
schnell möchte ich euch mitteilen (bevor nach mir gerufen wird), dass am 3.12.04 (11 Tage zu früh), um 21.56h die kleine Lina auf die Welt gekommen ist. Geburtsbericht folgt später! Ich wünsche allen noch Kuglerinnen eine wundervolle Geburt.
Liebe Grüße
DeeFee
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Re: Lina ist da!
Auf die Nachricht hab ich gewartet !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!! Hab Dir eben ne Mail geschickt !!!
LG Micha mit Benedict (*13.11.2004)
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen an Lina !
Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
ich wünsche euch alles Gute mit eurer Lina, nun hast du es ja auch geschafft.
LG svaja1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG lj
alles liebe und gute von uns
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Lina (schöner Name!, den hätte ich auch auf meiner Liste gehabt) - nun hast du es also auch geschafft. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht, hoffe ihr beide habt alles problemlos überstanden und seid fit und munter.
...-nun haben wir es also alle drei geschafft. Schon komisch, wenn man daran denkt, wie wir uns vor einem Jahr noch alle beklagt haben. Und jetzt sind wir strahlende Mütter.
Aporpro: Wie macht sich der "Sturkopf" als Papa? :-)
LG und alles GUte! Grünauge + Lasse
auch von mir die besten Wünsche zur Geburt deiner Tochter!!! Wie geht es euch zu dritt?
Alles Liebe!
Christin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen