Suchen Menü

Lilly ist da

Unser Mäuschen ist nun auch endlich da! Sie kam am 10.11.04, früh 3.28 Uhr zur Welt. Die geburt war zwar schnell nur 3 1/2 Stunden, dafür war sie aber heftig. Lilly hat ein Gewicht von 3800g und ist 53 cm groß (Riesenbaby :) ). Zur Zeit hat sie noch ein wenig Neugeborenengelbsucht durch meinen negativen Rehsusfaktor, Lilly ist positiv. Aber nach ca. 10-14 Tagen so der Artzt geht das wieder weg, sonst ist kerngesund und wir sind alle überglücklich. Allen anderen noch Schwangeren wünsch ich eine schöne Geburt.
liebe Grüße Manu + Lilly
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute:o)

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!!!

Die Gelbsucht kommt durch den Rhesusfaktor??? Bin nämlich auch negativ, aber das höre ich zum ersten Mal.
GLG, Jana 38+0

Re: Gelbsucht

Ich war gestern noch zum Blut abnehmen mit meiner kleinen, die Werte liegen bei 220, dass ist ein Grenzwert und ist noch nicht behandlungsbedürftig. Ich muss Montag wieder zum Blutabnehmen wenn die Werte nicht steigen sondern zurück gegangen sind muss Lilly nicht ins Krankenhaus. Die Gelbsucht kommt von meinen Negativen Rehsusfaktor, meine Tochter ist Positiv und da kann es zu einer Gelbsucht führen muss aber nicht, also keine angst!
Gruß Manu und vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe:-)LG>>>>>>>

Re: Lilly ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Das mit der Rh- / Rh+ Kombination droht uns auch...ich bin auch Rh- und mein Freund ist Rh+, da stehen die Chancen auf ein positives Baby ja ganz gut... Aber schön, dass es euch beiden gut geht! LG, Peanuts

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Lilly !!

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euer neues Familienglück wünschen Dani und Wutzelchen
P. S. Bekommen Babys von Rhesus-negativen Mamas häufiger die Gelbsucht? Bin nämlich auch negativ...

Wenn die Mutter Negativ und das Baby Positiv ist kann das manchmal vorkommen, muss aber nicht, unserer Lilly ihre Gelbsuchtwerte sind auch noch im Grenzbereich so das sie nicht ins Krankenhaus muss, wir mussen nur ständig zur Blutkontolle.
Viele Liebe Grüße Manu

Re: Rh negativ

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte eigentlich ambulant entbinden, muss aber sowieso 2 - 3 Tage im Krankenhaus bleiben, weil ich Streptokokken habe. Wenn unser Baby Rh positiv sein sollte, was ja wahrscheinlich ist, dann bekomme ich ja nach der Geburt dieses Anti-D-Globulin oder wie das heißt, gespritzt - wegen der Folgeschwangerschaften. Und Antibiotika muss ich ja auch während der Geburt gespritzt bekommen wegen der Streptokokken, und daher muss mein Baby sowieso engmaschiger überwacht werden, also kann ja eigentlich nichts schief gehen bzgl. der Kontrollen, nicht wahr?! Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und Freude und Gesundheit mit Eurem kleinen Sonnenschein! Alles Liebe von Dani und Wutzelchen

Alles Liebe zur Geburt Eurer Lilly...-->

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

Herzl. Glückwunsch + herzlich willkommen Lilly! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Herzl. Glückwunsch zur kleinen Lilly u. alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen