Suchen Menü

Liegebuggy geht das schon?

Hallole,
wir fahren ja demnächst für ne Woche in Urlaub und unser Kiwa ist doch sehr kofferraumfüllend. Jetzt hab ich mir gedacht, ob wir uns evtl. einen Liegebuggy kaufen sollen. Hat jemand da Erfahrung damit? Kann ich sie mit 6 Monaten überhaupts schon da reinsetzen? Können die Mäuse darin "richtig" liegen? Wenn ja, habt ihr eine Empfehlung für mich?
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Liegebuggy geht das schon?

Du ich würde es einfach ausprobieren. Weil bei meinem Großen damals der Kinderwagen kaputt ging und ich schnell was neues brauchte, habe ich auch einen Liegewagen gekauft, da war er sogar noch unter einem halben Jahr und ich habe es einfach im Laden ausprobiert, wie er darin liegt. Ich denke das kommt auf das Kind drauf an.
Probier es einfach im Laden aus.
liebe Grüße ST
Stefi

Hi ines
also ich habe schon einen buggy,das ist einer,den man in die komplette liegeposition umbauen kann,und da habe ich damian auch schon reingelegt!
Die Marke von dem buggy ist Hauck...und der ist echt sehr gut!!
Also ich würde mir an deiner stelle auch so einen zulegen...ist echt praktisch gerade im Urlaub!
Viele liebe grüsse gloria + damian der am 11.5 5 monate wird

Hi,
das klingt ja richtig gut!
Heißt der Buggy "Liegebuggy" oder worunter müsste ich da im Netz mal schauen?
War nämlich für Anna-Lena auch am überlegen;-)
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Hallo tanja
also ich habe den in Ebay gekauft...ist aber Neuware...und der ist echt praktisch und auch gut zu schieben!!
Den kann man so richtig in die liegeposition schieben,das war mir nämlich sehr wichtig,denn die kleinen schlafen nun mal im liegen besser!
Guck mal in ebay!!
Viele liebe grüsse gloria und damian *11.12.04

Hi Ines,
schau nur, dass der Buggy nicht ZU kleine Räder hat, dann wird das Schieben zur Tortur und dass die Liegefläche gut verstärkt ist für den Rücken. Würde samt Tabea in den Laden gehen und "Test-Schieben". LG, Nicole

Hi Ines,
also ich habe mir am Montag einen Buggy von... hmm.... Stilldemenz *gg* Peg Perego, glaub ich, gekauft... der ist super gepolstert, Nils kann komplett liegen und er ist super einfach in der Handhabung.... und vor allem leicht!!!!
Nils findet ihn schön.... :o)
LG Sandra

Also wir haben für unseren Grossen einen Buggy gekauft als er 16Monate alt war.Wir waren dann als er ca20Mon alt war damit im Urlaub,aber eher hätte ich es echt nicht gewollt.Man kann ihn zwar in Liegeposition bringen und zwar ganz flach,aber der Buggy is viiiiiiiiiiiiiel weniger gefedert als ein KiWa und ich denke nicht dass das für den kleinen Rücken schon soo toll is.Ich weiss es nicht,aber ICH würde es nicht tun.Pia kommt frühestens nächstes Jahr Pfingsten wenn wir in Urlaub fahren in den Buggy,dann is sie auchca 16Mon alt
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen